Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Diskutiere und helfe bei Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joerg H1, 26. November 2022.

  1. Joerg H1
    Joerg H1 Gast

    Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?


    Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass Anmeldeoption deaktiviert ist, was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun? - Similar Threads - PIN mehrfach falsch

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 22. Oktober 2023

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,Ich komme seit ein paar Tagen nichtmehr an meinen Computer,aufgrund der Fehlermeldung"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert,weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren ....."Das Problem ist ich kann...
Apps 7. März 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?: Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass...
Games und Spiele 26. November 2022

Anmeldeoptionen deaktiviert

Anmeldeoptionen deaktiviert: Bei meinem PC, welchen ich als einziger Nutze, erscheint bei korrekter Eingabe meines Passworts folgender Text: ,,Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft wahren oder...
Apps 14. Oktober 2022

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...: Hallo,ich habe ein HP Probook 440 unter Win11 und habe mehrfach die falsche PIN eingegeben. Jetzt erscheint die Fehlermeldung1. Sie haben mehrmals die falsche PIN eingegeben. Geben Sie unten...
Apps 29. Januar 2022

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...: Hallo,ich habe ein HP Probook 440 unter Win11 und habe mehrfach die falsche PIN eingegeben. Jetzt erscheint die Fehlermeldung1. Sie haben mehrmals die falsche PIN eingegeben. Geben Sie unten...
Games und Spiele 29. Januar 2022
Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.