habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern

Diskutiere und helfe bei habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in outlook 2019 drei accounts. meine wichtigsten wichtigsten mails landen jetzt leider in einem anderen account. wie kann ich dies ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moneria D, 2. November 2020.

  1. Moneria D
    Moneria D Gast

    habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern


    • Ich habe in outlook 2019 drei accounts. meine wichtigsten wichtigsten mails landen jetzt leider in einem anderen account. wie kann ich dies ändern?
     
  2. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. Steff86 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    ich habe die gleichen lästigen Ordner seit kurzem auf dem iPad und iPhone in Mail unter iOS 10.2.1

    Ich habe bereits unter "Einstellungen>Mail>Accounts>Outlook>Account löschen" die komplette Verbindung gelöscht. Alle Kontakte, Mails, Termine, etc. waren weg. Danach unter "Einstellungen>Einstellungen>Mail>Accounts>Account hinzufügen>Outlook.com" das ganze
    neu eingerichtet. Alles wieder da, leider inklusive dem o. g. Ordner mit den drei Unterordnern.

    In Outlook 2016 unter Windows 10 und auf Outlook.de über den Browser sind die Ordner nicht zu sehen.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch?

    Gruß, Stefan
  4. Pauline R. Win User

    In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

  5. steffi1802 Win User

    Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    das Problem ist parallel an drei verschiedenen PCs aufgetreten. MS wird wohl eine grundsätzliche Umstellung / Änderung - ohne diese vernünftig zu kommunizieren - durchgeführt haben.

    Das Gute zuerst - es funktioniert wieder :)

    Ich habe zunächst ohne irgendetwas zu ändern in outlook einen neuen e-mail Account (hotmail) hinzugefügt um zu testen ob es dann synchronisiert. Das hat auf Anhieb geklappt.

    Danach habe ich die jeweils betroffenen Accounts gelöscht und komplett neu angelegt was zum Erfolg geführt hat.

    Wenn ich jetzt unter Einstellungen bei OL nachschaue laufen die Hotmail Accounts jetzt unter "Exchange" und nicht mehr unter MAPI.

    Danke für deine Antwort,

    BG

    Stefan
  6. Peter-B. Win User

    Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".

    Bin ich im falschen Forum?

    Ich benutze Outlook im Microsoft 365 Paket. Mein Standard E-Mail-Account ist von 1&1.

    Also unter www.office.com bzw. dann outlook.live.com/mail/0/inbox kann ich Outlook nutzen, habe aber den 1und1 Account nicht angelegt (ich weiß auch nicht wie).

    Neues Profil oder die Reparatur der Datendatei habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern - Similar Threads - outlook accounts landen

Forum Datum

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account: Hallo, ich habe jemand der hat ein Office 365 Family Account. Office installiert und alle Anwendungen gehen auch über seinen Account. Nur Outlook startet immer mit der Email einer alten...
Microsoft Office 30. November 2022

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019

Outlook 2019 Mail Account

Outlook 2019 Mail Account: Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich 'Office Home and Business...
Outlook.com 18. Januar 2019
habe drei outlook accounts - jetzt landen mails im falschen account. wie kann ich das ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.