Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem

Diskutiere und helfe bei Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den Explorer öffne ob Bilder, Musik oder Dokumente scrolle ich nach unten und es springt sofort wieder nach oben. Kann mir Jemand einen Rat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 5. Februar 2019.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem


    Wenn ich den Explorer öffne ob Bilder, Musik oder Dokumente scrolle ich nach unten und es springt sofort wieder nach oben.

    Kann mir Jemand einen Rat geben, habe schon viel gelesen und ausprobiert auch die Diashow abgestellt aber nichts hat geholfen. Garfikkarte ist auch OK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem - Similar Threads - Acer Laptop win

Forum Datum

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat auch super funktionniert . Nachdem ich mein DSL...
Allgemeines 6. November 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 8. November 2016

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit: Hallo, ich habe erfolgreich Windows 8 ( 64 ) installiert, aber jetzt kann ich unten rechts nicht auf das Wifi zugreifen. Es ist einfach nichts da!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.