habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das auf den neuen Laptop übertragen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Neue, 8. Februar 2023.

  1. habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...


    habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das auf den neuen Laptop übertragen
     
  2. AnnaThomasH Win User

    habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das auf den neuen Laptop übertragen

    Hallo Sylvia

    Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Sie können Microsoft 365 jederzeit auf mehr als 5 Geräten gleichzeitig neu installieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Installation erneut durchzuführen

    Wechseln Sie zu www.office.com, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Microsoft 365 verknüpft haben.

    Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Microsoft 365-Startseite Office installieren aus.

    Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

    Referenz: https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Leine123 Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich nicht etwa missverständlich ausgedruckt.

    Zur Zeit habe ich die Programme von Office 365 Home (also auch Outlook) suf meinem alten Laptop installiert.

    Nun habe ich einen neuen Laptops und möchte nun alle Programme auf diesem nutzen.

    Reicht es wenn ich auf dem alten Laptop die Programme deinstalliere oder muss ich mich noch irgendwo mit den Daten des alten Laptops abmelden um mich dann auf dem neuen Laptop anzumelden.

    Muss ich vorher noch irgendwas sichern?
  4. AnnemarieZimmermann Win User

    Office 365 Home und Students. Aktivierungs-Assitent bleibt nach Aktivierung bestehen.

    Bei Interdiscount Schweiz wo ich meinen neuen HP Laptop erworben habe wurde Office 365 installiert. Ich musste den Lizenz-Schlüssel eingeben um Office 365 zu aktivieren. Seither erscheint bei jedem öffnen des Programms der Aktivierungs-Assistent und verschwindet
    nicht mehr. Es ist enorm nervenaufreibend.
  5. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  6. CorMaPa Win User

    Outlook 365 university

    Hallo

    Vielen Dank für die Hilfe. Es hat super funktioniert. Nun habe ich auch wieder die Adressen unter Kontakte.

    Ich habe noch eine weitere Frage. Ich kann meine Kalenderdaten nicht mehr mit der Synchronisierung bei ITunes machen. Auf meinem alten Laptop geht das jedoch noch obwohl ich auch Office 2013 habe. Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Weg, wie ich meine
    Termine vom alten Laptop auf den neuen Laptop einfügen/importieren kann? Ist es mit Office 365 University nicht möglich?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Freundliche Grüsse

    Cornelia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das... - Similar Threads - Laptop alten Vertrag

Forum Datum

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich: Mein alter PC ist durch einen Virus ein Totalschaden, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, also auch nicht mein Office Paket deinstallieren. Zwar habe ich den alten PC im Microsoftkonto gelöscht,...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.