Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Diskutiere und helfe bei Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfKross, 22. Oktober 2020.

  1. RalfKross
    RalfKross Gast

    Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...


    Hallo,

    ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

    alte Excel Dateien vom anderen Rechner
     
  2. Thomas_LW Win User

    Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
  3. Thomas_LW Win User

    Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad können die Office Mobile Apps installiert, erhältlich im Apple App Store.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. RalfKross Win User

    Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

    Hallo Herr Löwe,

    Danke für ihre Hilfe.

    Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

    Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

    Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

    VG Ralf Kross
  5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Probe-Abo

  6. Augustine_E Win User

    Probe ABO

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo... - Similar Threads - Office 365 Probe

Forum Datum

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Abo Verlängerung - Trotzdem Fehlermeldung

Abo Verlängerung - Trotzdem Fehlermeldung: Habe mein Office 365 Abo verlängert, trotzdem erscheint in Word die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten
Microsoft Office 20. März 2019

office 365 Probe-Abo

office 365 Probe-Abo: Ich habe vor Ablauf des Office-365-Probe-Abos das Programm deinstalliert und per uninstall-tool komplett von meinem Laptop entfernt. Trotzdem wurde ich mit einem Jahres-Abo belastet. Habe ich...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

Installation (Probe-) Abo Offie 365

Installation (Probe-) Abo Offie 365: Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer eingeladen. Der Installationsstatus bewegt sich jedoch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er: Hallo, ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren. Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht. Da ich 365 Probe bereits mit einem zurückgegebenen...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.