Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich Office 2016 schon mal heruntergeladen habe, klappt es nun nicht mehr. Folgendes Problem. Ich gebe bei Schritt 2 meinen Product key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alen Knuth, 7. Juni 2017.

  1. Alen Knuth
    Alen Knuth Gast

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen


    Hallo, obwohl ich Office 2016 schon mal heruntergeladen habe, klappt es nun nicht mehr.


    Folgendes Problem. Ich gebe bei Schritt 2 meinen Product key ein, aber ich erhalte diese Nachrichten: "Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."


    Was soll den das heißen? Ich habe nie eine andere Adresse Email Adresse benutzt. Habe nur mein Passwort vergessen, sonst nichts, ich verstehe das hier jetzt nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen, ich brauche Hilfe


    Gruß


    Alen
     
  2. Smurf99 Win User

    Upgrade Office 2007 auf 2010 bei Computerwechsel

    Ich habe das nun auch versucht, doch werde ich beim Herunterladen nach dem Product Key gefragt. Genau wie beim Fragesteller liegt bei mir auch nur der Product Key für ein upgrade-berechtigtes Office 2007 Paket vor. Wenn ich diesen Key eingebe, kommt:

    Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann...

    Von daher ist für mich die gegebene Antwort nicht hilfreich.
  3. Peter.Star Win User

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

    Hallo,

    da die Abos und Home & Student an das Outlook.com Konto fest gebunden werden ist eine Installation ohne Passwort und Konto nicht möglich. Du kannst hier https://account.live.com/password/reset dein Kennwort zurück setzen.

    Anschließend falls noch nicht aktiviert hier http://office.com/setup den Key eingeben. Falls aktiviert hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen. Die Aktivierung bleibt erhalten.

    Peter
  4. Alen Knuth Win User

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

    Ich nutzte "Microsoft Office Home and Student 2016"

    https://www.lizengo.de/office-paket/microsoft-office-home-and-student-2016?sPartner=466453&gclid=CPuf1dbVrNQCFcsW0wodfegChA

    Ich musste den PC zurücksetzen da ich Probleme mit meinem Internet Explorer habe. Nachdem ich Windows 10 wieder installiert hatte waren natürlich meine Office Produkte weg (Internet Explorer ging dann wieder). Daher dachte ich könnte Sie wieder so erlangen,
    wie ich es schon mal getan habe.

    Wie schon mal geschrieben, habe ich mich mit meinem gmx Konto hier anmelden können und alles herunterladen können. Leider habe ich einen wie oben erwähnten Schritt mit Outlook.com nicht vollzogen, dass war für mich nicht notwendig.

    Gruß

    Alen
  5. Peter.Star Win User

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

    Ich hatte dir zur Installation geschrieben. leider schreibst du nicht welche Office-Version du verwendest.

    Solltest du eine der von mir erwähnten Versionen verwenden ist eine Aktivierung überflüssig.
  6. Michalina_S Win User

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

    Hallo Alen Knuth,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Falls bekommen Sie diese Nachricht - Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen, melden Sie sich beim

    Answer Desk
    und geben Ihre PK für Office, das Sie erworben haben.

    Unsere Agenten können versuchen für Sie, ob diese License wirklich mit dem Konto verbinden ist oder wo das Anliegen entstehen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen - Similar Threads - Product key Office

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.