habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

Diskutiere und helfe bei habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Ladner, 16. Dezember 2022.

  1. habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:


    ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator Konto auf meinem PC gewesen sein muss, was im nachhinein irgendwie in meinen Augen auch keinen Sinn ergibt, kann ich mich nun nicht mehr als Administrator anmelden. Manche Apps kann ich nun nicht mehr nutzen, da ich wenn das Fenster: Bitte geben sie ihr Administratorkennwort an, erscheint nur die Auswahl nein erscheint. Ich kann auch mein vorheriges Konto nicht mehr zu Admininstratorbefugniss berechtigen,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen: - Apps

Die Seite wird geladen...

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen: - Similar Threads - erstelltes Adminkonto gelöscht

Forum Datum

Adminkonto - keine Anmeldung möglich

Adminkonto - keine Anmeldung möglich: Sehr geehrtes Microsoft Team,Vorr einiger Zeit wurde beim Administrator des Microsoft365 die Zertifikats basierte Anmeldung aktiviert.Diese Zertifikat ist aber nicht vorhanden. Dadurch haben wir...
Microsoft Office 24. November 2023

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht: Hallo, mein OneDrive wurde gestern im Windows 11 scheinbar ferngesteuert, es wurden alle Dateitypen die es so gibt erstellt - zB. Dateiname: _CPCreditDo notDelete.xlsx oder -EndpointPelfDo...
Microsoft Office 5. November 2023

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

AdminKonto ausgesperrt

AdminKonto ausgesperrt: Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt ist, schreibe ich unter ihren Namen. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Developer-Tanent weiter nutzen doch leider komme ich über den MFA-Zugang nicht weiter da ich nur die App als Authentifikator hatte und keine Handynummer für...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar: Hallo, ich komme in mein Adminkonto vom Verein nicht mehr rein, da ich das Passwort verloren haben leider auch nicht ins Admincenter. Als ersten Schritt habe ich versucht das Passwort zurück zu...
Microsoft Office 21. April 2022

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar: Meine laufenden Zugänge zu meinem Office 365 auf verschiedenen Geräten laufen noch. Ein direkter Login, um z.B. in den Admin Bereich zu kommen funktioniert nicht mehr. Die angebotenen Hilfen von...
Microsoft Office 17. Januar 2022
habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.