Habe eine Hardware Frage

Diskutiere und helfe bei Habe eine Hardware Frage im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobigamer48, 26. Januar 2018.

  1. Habe eine Hardware Frage


    Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots möchte in dem zweiten jetzt einen RAM Riegel mit 4GB und 1600 Mhz verbauen. Der Stromverbrauch ist bei beiden 1,5 V. Kann ich diesen zweiten Riegel einbauen oder wird das nicht funktionieren, weil der neue zweite Riegel ja das doppelte an MHz hat. Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Danke im Voraus


    System: Windows 8.1 Pro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe eine Hardware Frage - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe eine Hardware Frage - Similar Threads - Hardware Frage

Forum Datum

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps 17. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?: Hallo, ich habe unregelmäßige bluescreens. Gehäuft während des nichtstuns Rechner läuft einfach so, ggf. Browser geöffnet. Komischerweise hatte ich beim Gaming noch NIE einen BSOD. Während der...
Apps 18. Februar 2024

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?: Hallo, ich habe unregelmäßige bluescreens. Gehäuft während des nichtstuns Rechner läuft einfach so, ggf. Browser geöffnet. Komischerweise hatte ich beim Gaming noch NIE einen BSOD. Während der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Apps 16. Dezember 2023

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Games und Spiele 16. Dezember 2023
Habe eine Hardware Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.