Habe eine Hardware Frage

Diskutiere und helfe bei Habe eine Hardware Frage im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobigamer48, 26. Januar 2018.

1. Habe eine Hardware Frage

Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots möchte in dem zweiten jetzt einen RAM Riegel mit 4GB und 1600 Mhz verbauen. Der Stromverbrauch ist bei beiden 1,5 V. Kann ich diesen zweiten Riegel einbauen oder wird das nicht funktionieren, weil der neue zweite Riegel ja das doppelte an MHz hat. Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Danke im Voraus

System: Windows 8.1 Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe eine Hardware Frage - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe eine Hardware Frage - Similar Threads - Hardware Frage

Forum Datum

PC Games funktionieren nicht mehr? Hardware Fehler?

PC Games funktionieren nicht mehr? Hardware Fehler?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich ein Problem mit einem Spiel auf meinem PC. Es handelt sich um 'Fortnite' von Epic Games. Das Spiel stürzt dauerhaft ab und Updates sind nicht mehr...
Apps Heute um 18:32 Uhr

PC Games funktionieren nicht mehr? Hardware Fehler?

PC Games funktionieren nicht mehr? Hardware Fehler?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich ein Problem mit einem Spiel auf meinem PC. Es handelt sich um 'Fortnite' von Epic Games. Das Spiel stürzt dauerhaft ab und Updates sind nicht mehr...
Games und Spiele Heute um 18:32 Uhr

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it?
Apps 22. November 2024

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...

How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need...: How can i change my win 10 pc to win11 because end of support and old hardware? I do need all my licenced aps to work on new win11 pc without additional buy new licence. How to do it?
Games und Spiele 22. November 2024

PC Hardware

PC Hardware: HelloI Have an Problem with my Computer hardware ids i changed them a while a go and now i dont know my old ones but i need my old computer ids for a gameCan i may how Resset them?Please Help Me
Apps 14. November 2024

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Apps 16. Dezember 2023

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Games und Spiele 16. Dezember 2023
Habe eine Hardware Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.