Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Diskutiere und helfe bei Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ac mt, 21. Februar 2024.

  1. ac mt
    ac mt Gast

    Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...


    Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
     
  2. Paddy_Kulhei Win User

    Deinstallation Office 2010 Professional Plus

    Hey Pauline,

    das habe ich bereits versucht.

    Ich habe es nun auf eine altmodische Weiße gemacht:

    Daten gesichert und PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt :D

    LG
  3. AnnaThomasH Win User

    Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

    Gibt es einen Grund, warum dies für Sie nicht funktioniert? Wurde der Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder wurde Office vor dem Verkauf vom PC deinstalliert?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo,

    ich konnte das Problem noch nicht lösen.

    Zwischenzeitlich habe ich den PC dreimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Office 2013 wieder aufgespielt.

    Leider gibt es unter "Benachrichtigungen dieser App anzeigen" keine einzige App zu sehen und im Infocenter werden keine Benachrichtigungen angezeigt, nicht einmal wenn ich eine CD einlege.

    Unter Windows 8.1 funktioniert alles einwandfrei, die Apps sind aufgelistet und die Benachrichtigungen funktionieren.

    Im PC-Check für Windows 10 wird alles mit o.k. bewertet. Der PC ist ein Aspire M 3985.

    Gibt es denn noch eine Lösung für das Problem.

    Gruß
  5. Augustine_E Win User

    PC zurückgesetzt

    Hallo Daxise,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Wenn du deinen Rechner komplett zurückgesetzt hast, gibt es keine einfache Möglichkeit Outlookdaten wiederherzustellen. Jedoch, musst du dir keine Sorgen machen, wenn das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wurde, denn du wirst deine alten Emails noch auf
    dem Server finden.

    Die einzige Option, die du noch hast, ist die Neuinstallation und Neukonfiguration von Outlook. Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:

    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 2013 auf einem PC
    .



    Da du geschrieben, dass du den Produk-Key verloren hast, deshalb empfehle ich dir den Abschnitt "Ich habe meinen Product Key verloren oder beschädigt" auf der folgenden Webseite:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, bitte kontaktiere uns erneut.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Charly und EliBeeler Win User

    Microsoft Fehlercode 30175-4

    Hall0, habe nochmals alles zurückgesetzt, einen sauberen Neustart ausgeführt.

    Es brauchte erneut viel Geduld. Der PC hat immer wieder einen Neustart verlangt.

    Leider kann office 365 immer noch nicht installiert werden.

    Nach 50 % wiederum die Antwort Fehlercode 30175-4

    Mit freundlichn Grüssen KB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die... - Similar Threads - Werkseinstellungen zurückgesetzt Neustart

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung...
Apps 22. Februar 2024

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung...
Games und Spiele 22. Februar 2024

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...: ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten aber ich kann ihn nicht mehr starten er hat kein laufwerk
Games und Spiele 5. Juni 2023

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten Version.(Kompatibilitätsmodus brachte in...
Allgemeines 11. April 2018
Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.