Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...
Diskutiere und helfe bei Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Papke, 22. Februar 2023.
Thema:
Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... - Similar Threads - Laschrift Euro Bank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2024 |
69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...: Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Abo für 2 Euro Abo für 7 EuroAbo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Verlängerung ABo andere BankVerlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2021 |