Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...

Diskutiere und helfe bei Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Papke, 22. Februar 2023.

  1. Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...


    Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg Christiane Papke
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges abgeschlossen für Office.

    Hallo Christiane, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wofür die Gebühren anfallen, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

    Wenn Sie es immer noch nicht finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die helfen können, das mit der Belastung verknüpfte Konto zu finden und eine Rückerstattung zu bearbeiten.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

    Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  4. rivasol_956 Win User

    Outlook 2016 kein manelles emfangen möglich

    Hallo,

    deinstalliere Kaspersky und entferne die Reste komplett mit dem removal-Tool des Herstellers.
    Lieber Peter,

    ich würde mir das jährliche Abo von Kaspersky gerne sparen, wenn du die Garantie übernimmt, dass ich mir dann doch nicht einen Virus oder sonstiges Ungetier auf den PC lade und meine Bank-Transfers und Online-Einkäufe weiterhin geschützt bleiben.

    Gruß, Jürgen
  5. KarinUrsprunger Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo,

    ich habe am 20.12.18 Euro 69,-- an die Citibank London für die Verlängerung meines Office 365 Personal überwiesen.

    Auf der Buchungsbestätigung steht "Office 365 Business Abo.

    Ich kann es aber nicht aktivieren und, wie ich auch bereits erwähnte, werden ab 19.12. die meisten Funktionen nicht mehr verfügbar sein.

    Wenn ich installieren will, schreibt es mir immer, dieses Konto wäre nicht bekannt. Ich hatte aber nie eine andere Email-Adresse.

    Lg. Karin Ursprunger
  6. Holger Schulz Win User

    Verlängerung ABo andere Bank

    Hallo,
    <br />kündige das Abo im Konto, ändere anschließend die Zahlungsweise im Microsoft-Konto und beginne ein neues Abo.
    <br />Ich würde Dir aber empfehlen, auf das Abo bei Microsoft zu verzichten und eine Key-Card für Microsoft 365 Single im örtlichen Fachhandel zu kaufen Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein Sonderangebot und sparst Geld (MediaMarkt bietet die Key-Card derzeit für 49,99 € an). Du kannst während der Jahresfrist jederzeit eine Key-Card kaufen und sie kurz vor dem Ablauf der vorherigen Laufzeit im Konto zur Verlängerung nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... - Similar Threads - Laschrift Euro Bank

Forum Datum

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...: Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Verlängerung ABo andere Bank

Verlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Schon Gesehen?

Schon Gesehen?: http://www.focus.de/digital/internet/tid-11272/suchmaschine-cuil-groesser-als-google_aid_320781.html
Offtopic 28. Juli 2008
Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.