Habe ich einen gefälschten Stift?

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen gefälschten Stift? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lkiawhcs, 24. Mai 2019.

  1. lkiawhcs
    lkiawhcs Gast

    Habe ich einen gefälschten Stift?


    Hallo,


    Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie.


    Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden.

    Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe?


    Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und Bilder im Netz des Stiftes sehen auch anders aus.


    Der Karton ist komplett weiß lediglich mit der Aufschrift: ACTIVE STYLUS

    Rückseite: ME-MPP303B


    Oder ist das eine alte Version des Stiftes?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich einen gefälschten Stift? - Surface

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen gefälschten Stift? - Similar Threads - gefälschten Stift

Forum Datum

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...: Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein Konto wurde gehackt was soll ich tun
Outlook.com 12. Januar 2023

Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren

Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren: HalloMühsames Problem:Vor kurzem habe ich einen Privat- Kunden übernommen, der zuvor über zehn Jahre lang einen lokalen "PC-Doktor" als Support hatte. Dieser PC-Doktor hat ihm leider offenbar...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Meldung ,,gefälschte Software"

Meldung ,,gefälschte Software": Hallo zusammen!Seit ein paar Wochen taucht an meinem Laptop, wenn ich Word-Dokumente öffne egal ob externe oder direkt hier erstellte, die Meldung, dass die benutzte Software gefälscht sein könnte...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich einige die gleiches bis ähnliche Problem...
Windows Security 6. Januar 2019

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...: Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblich von Microsoft stammende Telefon Nummer anrufen. 4932221095549.
Windows Security 21. Mai 2017

Gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht!

Gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht!: In amerikanischen Gefilden ist ein gefälschtes Duke Nukem Forever-Spiel aufgetaucht. Was genau in der Verpackung und auf dem Datenträger enthalten ist, bleibt ungewiss. Darin ist aber mit großer...
Games 10. Juli 2007

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben: Die norwegische Niederlassung von Microsoft hat gestern mitgeteilt, dass ein Interview mit Bill Gates, das in einem norwegischen Männermagazin und einer schwedischen Boulevardzeitung...
Software 4. August 2006
Habe ich einen gefälschten Stift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.