Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family

Diskutiere und helfe bei Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardTschiggfrei1, 10. September 2021.

  1. Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family


    durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr gehabt.ich weiss nicht, welcher zustand jetzt aktuell ist. <PII Von Moderator entfernt>
     
  2. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  3. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single /Family

Microsoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Microsoft 365 Single oder Family

Microsoft 365 Single oder Family: Läuft das o.g. Programm auch auf Windows 7?
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 von Single auf Family

Microsoft 365 von Single auf Family: Ich habe gerade mein microsoft 365 single auf microsoft 365 family erhöht. Wie stelle ich fertig, dass das office-Paket nun auch auf meinem Notebook und meinem Smartphone etabliert ist? Wie wird...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single: Hallo! Als Microsoft 365 Nutzer bin ich vor einiger Zeit von "Single" auf "Family" umgestiegen. Jetzt sehe ich aber, dass ich die "Family" nicht mehr benötige, und möchte wieder zurück zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020
Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.