Habe ich mir die SSD zerschossen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mir die SSD zerschossen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LX_Protos, 22. September 2022.

  1. LX_Protos
    LX_Protos Gast

    Habe ich mir die SSD zerschossen?


    Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der Wizard hat dann direkt einen Neustart verlangt und als die Partitionierung dann gestartet wurde, hats keine 10 Sekunden gedauert bis eine Fehlermeldung kam und der Laptop neu gestartet hat.Ab da ging fast nichts mehr. Systemreparatur schlug ständig fehl, zurücksetzen ging auch nicht, weder offline noch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Similar Threads - SSD zerschossen

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Gestern um 19:13 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele Gestern um 19:13 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann...
Apps 10. April 2024

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Apps 22. September 2022
Habe ich mir die SSD zerschossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.