Habe ich mir die SSD zerschossen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mir die SSD zerschossen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LX_Protos, 22. September 2022.

1. LX_Protos
    LX_Protos Gast

Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der Wizard hat dann direkt einen Neustart verlangt und als die Partitionierung dann gestartet wurde, hats keine 10 Sekunden gedauert bis eine Fehlermeldung kam und der Laptop neu gestartet hat.Ab da ging fast nichts mehr. Systemreparatur schlug ständig fehl, zurücksetzen ging auch nicht, weder offline noch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Similar Threads - SSD zerschossen

Forum Datum

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Apps 22. September 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Apps 19. September 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele 19. September 2022

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das...
Surface 16. September 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Apps 29. August 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Games und Spiele 29. August 2022

Windows 11 - Systemabbildsicherung auf SSD dauert zu lange

Windows 11 - Systemabbildsicherung auf SSD dauert zu lange: Hallo zusammen,ich habe mir von Samsung die schnelle externe SSD-Festplatte T7 bis zu 1.050 MB/s gekauft.Die Sicherung des Systemabbilds ca. 63 GB dauert länger als 15 Minuten.Vorher habe ich die...
Games und Spiele 26. August 2022
Habe ich mir die SSD zerschossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.