Habe ich mir die SSD zerschossen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich mir die SSD zerschossen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LX_Protos, 22. September 2022.

  1. LX_Protos
    LX_Protos Gast

    Habe ich mir die SSD zerschossen?


    Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der Wizard hat dann direkt einen Neustart verlangt und als die Partitionierung dann gestartet wurde, hats keine 10 Sekunden gedauert bis eine Fehlermeldung kam und der Laptop neu gestartet hat.Ab da ging fast nichts mehr. Systemreparatur schlug ständig fehl, zurücksetzen ging auch nicht, weder offline noch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Similar Threads - SSD zerschossen

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

SSD wird nicht im Bios erkannt

SSD wird nicht im Bios erkannt: Hallo, Ich habe heute eine neue Samsung 990 Pro 2T M.2 SSD in meinem PC eingebaut. Doch ich möchte das mein PC über die neue SSD startet und nicht mehr über die alte. Wenn ich versuche den PC zu...
Apps 27. Februar 2024

SSD wird nicht im Bios erkannt

SSD wird nicht im Bios erkannt: Hallo, Ich habe heute eine neue Samsung 990 Pro 2T M.2 SSD in meinem PC eingebaut. Doch ich möchte das mein PC über die neue SSD startet und nicht mehr über die alte. Wenn ich versuche den PC zu...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition...
Games und Spiele 22. September 2022
Habe ich mir die SSD zerschossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.