Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Diskutiere und helfe bei Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! – im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaFl, 6. August 2022.

  1. HannaFl
    HannaFl Gast

    Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –


    Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr druckfertig eingerichtet. Auch beim Öffnen der schon vor 4 Jahren extern abgespeicherten Seiten zeigt sich dieses Problem! Nach sehr, sehr langer Suche must ich entdecken das alle DinA4 Einrichtungen nun in benutzerdefiniert mit DinA4 Maßen umgestellt werden müssen, um wieder in DinA4 randlos ausgedruckt werden zu können. Wie so etwas zustande kommt kann ist mir vollkommen unverständlich und für mich n
     
  2. EvaNiederreiter Win User

    Briefpapier bei Antwort Mail

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort!

    Nun habe ich ein weiteres Problem entdeckt. Bei meinem Briefpapier befindet sich am oberen Rand ein großes Foto.

    Dieses wird aber nur als Mini-Bild geladen. Auch beim Veresand bleibt es so klein.

    Wie kann ich das ändern?
  3. Azami1986 Win User

    Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

  4. Pia Bork Win User

    Word 2007/2010 -Dokumente vergleichen - kombinieren

    Das Problem besteht nach wie vor und verärgert meine Kunden!



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Unzulänglichkeit bei anderen nicht auftritt. Mittlerweile habe ich dieses Fehlverhalten bei drei großen Anwaltskanzleien festgestellt und wir werden dort wieder zu Workshare Deltaview zurückkehren.



    Frage: Hat jemand zufällig eine Lösung entdeckt? Ich habe bislang nichts dazu finden können.



    Viele Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Office Abo oder Vollversion kaufen?

    Es gibt Home & Student und Home & Business.

    Bei der ersten Word, Excel, PowerPoint, OneNote

    Bei Business zusätzlich Outlook.

    Du hast also bei den Abo nicht nur einen größeren Umfang, sondern auch immer ein aktuelles Office. Sollte eine neue Version erscheinen wahrscheinlich 2019 kannst du eben dieses nutzen. Bei einer Vollversion musst du kaufen.

    Unter Privat wird dir H&S angezeigt H&B ist leider versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.
  6. FW3000 Win User

    Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

    Hallo, Thomas,

    vielen Dank. Wie erwähnt, habe ich kein Problem mit der Dropbox, sondern mit meinem MS-Account. Sei's drum.

    Mittlerweile habe ich einen Ausweg entdeckt. Für alle, die ein ähnliches Problem haben:

    1.) Zunächst von Microsoft (iPad) abmelden.

    2.) Eine beliebige MS-Office-Datei via Dropbox-App in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint for iPad) öffnen.

    3.) Verbindung mit Dropbox zulassen.

    4.) Erst dann mit dem MS-Account anmelden.

    Danach funktioniert alles reibungslos. Die Reihenfolge der Erstanmeldung ist entscheidend.

    Schöne Weihnachten!

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! – - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! – - Similar Threads - Office PowerPoint 2019

Forum Datum

Problem mit PowerPoint

Problem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

office 2019 powerpoint

office 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem

PowerPoint 2019- Home- Steuerelement Problem: Guten Tag,ich habe ein Problem. Wenn ich in PowerPoint 2019 Home im Menü Entwicklertools ein Steuerelement ActiveX auf der Folie einfüge, wirkt erst einmal alles in Ordnung. Wenn allerdings die...
Microsoft Office 26. August 2021

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
Microsoft Office 8. Juli 2021

PowerPoint Office 2019

PowerPoint Office 2019: Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten.
Microsoft Office 25. Januar 2020

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede: Hallo, ich habe im Netz gesehen, dass man für das microsoft office 2019 professional plus von 8 bis 80€ zahlen kann. Ich wollte meinem Stiefvater das Office kaufen. Der ist aber pc technisch...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! – solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.