Habe meine Anmeldedaten vergessen

Diskutiere und helfe bei Habe meine Anmeldedaten vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMelchner, 4. Mai 2018.

  1. Habe meine Anmeldedaten vergessen


    Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
     
  2. xenia_d Win User

    Office 2010 mit Angebot Upgrade auf neuere Version

    Vielen Dank für die Antwort! Leider ist es bisher nicht einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Oder ich hätte die kompletten Anmeldedaten des Kontos vergessen, aber ich habe alle möglichen Mailadressen ausprobiert.

    Kann ich das nachholen?

    Viele Grüße

    Xenia
  3. ManfredMelchner Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Thomas,

    der Produktkey ist vorhanden.

    Kassenbeleg vom Kauf, am 26.04.2015 bei Media Markt, liegt vor.

    Es handelt sich um Office Home & Student 2013, für Windows 8.1 64 Bit-Betriebssystem.

    Office ist nicht mehr auf PC, weil ich ihn Platt machen mußte wegen Virus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Melchner
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfed,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsanagbe von Microsoft Office 2010 auf Microsoft Office 2013 geändert.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist. Halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Liam,

    sorry, vergessen das zu schreiben:

    Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

    Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

    Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

    Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe meine Anmeldedaten vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe meine Anmeldedaten vergessen - Similar Threads - Anmeldedaten vergessen

Forum Datum

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Apps 18. März 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 5. Mai 2018
Habe meine Anmeldedaten vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.