Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Diskutiere und helfe bei Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_961, 10. Januar 2023.

  1. Karin_961
    Karin_961 Gast

    Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?


    Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
     
  2. Thomas LST Win User

    Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office/365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. HubertKreussler Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

    Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

    Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

    Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

    Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

    Grüss Hubert
  4. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  5. MariaPachernegg Win User

    Office Home & Students 2013 Installationsprobleme

    Hallo, Thomas Löwe!



    Nein nicht möglich, nach Eingabe des Product Key wurde Microsoft Konto und Kennwort verlangt. Danach die Möglichkeit in den Store zu wechseln oder Office installieren. Da ich ja Office gekauft habe, das zweitere angeklickt und erhalte die Nachricht "Office
    ist diesem Konto nicht zugeordnet". Habe bereits mehrmals das Kennwort zurückgesetzt um so den Zugang zu erreichen.



    Was nun? Hast du eine Idee, was ich noch unternehmen könnte?



    Maria Pachernegg
  6. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren? - Similar Threads - Mac zurückgesetzt Product

Forum Datum

Product key vorhanden. Thinkpad zurückgesetzt. Gmail bei der Anmeldung habe ich...

Product key vorhanden. Thinkpad zurückgesetzt. Gmail bei der Anmeldung habe ich...: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 11. Januar 2024

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Office nochmal mit dem Product key installieren

Office nochmal mit dem Product key installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.