Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...

Diskutiere und helfe bei Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertGerether1, 7. November 2022.

  1. Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...


    Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet.
     
  2. Souhail Hamsho Win User

    Ich kann mich nicht anmelden.

    Hallo lan,

    Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  3. Evelyn Engelbrecht Win User

    Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

    Hallo,
    leider habe ich nur noch eine Email von Google, die ich quasi in der Gmail App verbunden hab. Meint Outlook wurde jedoch vor kurzen Zeit abgemeldet.
    Gibt es irgendeine Hotline die hilft oder kann man da nichts machen????
  4. sandra1401 Win User

    Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

    Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  5. Mustafa Ehsani Win User

    Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email bekommen, das mein Outlook-E.mail nicht geschützt ist bitte um Hife.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Haben Sie diese Nachricht für Ihr Outlook-Konto oder Ihr Google-Konto erhalten?
    Um Ihr Konto besser zu schützen, wird in beiden Fällen empfohlen, die Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinzuzufügen, um das Konto später wiederherstellen zu können.
    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel von Microsoft, der Ihnen zeigt, wie Sie dies tun: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine zweistufige Verifizierung zu erstellen:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Ich würde Ihnen auch empfehlen, die Microsoft Authenticator-App zu verwenden, um Ihr Konto sicherer zu machen: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Ich bin mir bewusst, dass Google auch die gleichen Sicherheitsmaßnahmen hat, aber ich darf hier aufgrund von Community-Richtlinien keine anderen Links als Microsofts posten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  6. michaelauskiel Win User

    Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

    Hallo Eugenia,

    Also,

    um zu prüfen, ob alles richtig funktioniert, habe ich ein weiteres Gmail Konto mit Outlook verbunden.

    Und siehe da:

    jede Email die an Gmail ankommt wird zwei mal von Outlook heruntergeladen und abgelegt - im Posteingang und in den Ordner Archiv.

    IMAP ist bei Google deaktiviert

    Es gibt keine Weiterleitungen

    Es gibt keine Regeln für eingehende Emails

    In der Outlook App (Windows Phone) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    in Mail-App (Windows 10) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    Ob es mit POP besser gehen wird, kann ich nicht sagen, weil die Kontos werden von Outlook angebunden und der Nutzer nicht gefragt wird, wie das geschehen soll

    Danke nochmal für die Mühe.

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email... - Similar Threads - Outlook Email angemeldet

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken: ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken
Outlook.com 30. August 2023

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...: Hallo Ihr lieben Spezialisten,der ich eben keiner bin, bitte Euch um Hilfe. Seit Neuestem kann ich aus keiner eMail weiter verbunden werden. Alle möglichen Versuche Netzwerkanalyse, WLAN-Prüfung,...
Apps 8. August 2022

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...: Hallo Ihr lieben Spezialisten,der ich eben keiner bin, bitte Euch um Hilfe. Seit Neuestem kann ich aus keiner eMail weiter verbunden werden. Alle möglichen Versuche Netzwerkanalyse, WLAN-Prüfung,...
Games und Spiele 8. August 2022

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...

Beim Senden von Emails über verbundene Konten werden in keiner Konfiguration Emails in...: Dieses Problem tritt auf, egal, ob ich das verbundene Konto als Unterordner anzeigen lasse, oder ob ich in die bestehenden Ordner synchronisiere. Mit dem Outlook.com-Alias funktioniert es. Die...
Outlook.com 29. Januar 2018

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.