Habe mich komplett ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Habe mich komplett ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich mich bei einem neuen Kontounserer gemeinnützigen Kirche nicht dieses Konto hier komplett ausgesperrt. Ich kann zwar mein Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Krämer2, 11. März 2024.

1. Habe mich komplett ausgesperrt

Hallo,leider habe ich mich bei einem neuen Kontounserer gemeinnützigen Kirche nicht dieses Konto hier komplett ausgesperrt. Ich kann zwar mein Kennwort zurücksetzen und empfange auch die Mails, aber es wird immer die MS-Authenfikator-App verlangt.Leider habe ich nach Handywechsel die App gelöscht und keinerlei andere Angaben im Konto hinterlegt, also leider auch keine Handynummer oder sonst was.Jetzt komme ich gar nicht mehr rein. Jeder Versuch erfordert die App bzw. den Code der App.Selbst das Erstellen eines Kontos in der Auth-App erfordert den Code, nen ich aber nicht bekommen kann..Was

2. Rene Bamberger Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  3. RMHH Win User

Ausgesperrt

Kann irgendwer bitte helfen?

Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  4. Andreas Altmann Win User

Excel stürzt ab, wenn Power Query aufgerufen wird

So. Jetzt habe ich alle Optionen der Antwort versucht.
    <br />Nachdem ich mich aufgrund des Diagnosestarts aus Windows ausgesperrt habe (PIN-Eingabe unmöglich), habe ich Windows komplett neu installiert.
    <br />Nach der Windowsinstallation installierte ich das Microsoft 365.
    <br />Der Fehler trat sofort wieder auf.
    <br />Auszug aus dem Ereignis-Protokoll.
    <br />

<br />
  5. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  6. RalfiMuc Win User

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Hallo Alexander,

ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

Kanns Du mir da weiterhelfen?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mich komplett ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe mich komplett ausgesperrt - Similar Threads - komplett ausgesperrt

Forum Datum

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden: Hallo,ich verwende noch unter Win11 das alte klassische Outlook. Copilot ist zwar enthalten aber kein Chat bzw der Aufbau von Emails. Ich habe nur die Möglich einen Entwurf bei einer Antwort zu...
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Apps 28. April 2025

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Games und Spiele 28. April 2025

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com 25. April 2025

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Warum Freezt mein kompletter PC

Warum Freezt mein kompletter PC: Hallo ich wollte mal fragen ob sich vlt jemand damit auskennt da mein PC die Ganze zeit bei Games Freezt und ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen oder die Grafikkarte Reseten doch alles was...
Apps 23. März 2025

Warum Freezt mein kompletter PC

Warum Freezt mein kompletter PC: Hallo ich wollte mal fragen ob sich vlt jemand damit auskennt da mein PC die Ganze zeit bei Games Freezt und ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen oder die Grafikkarte Reseten doch alles was...
Games und Spiele 23. März 2025
Habe mich komplett ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.