Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

Diskutiere und helfe bei Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich brauche für morgen Abend Business Skype auf meinem Mac Book. Jetzt habe ich mich auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian.Hammel, 19. März 2018.

1. Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich brauche für morgen Abend Business Skype auf meinem Mac Book.

Jetzt habe ich mich auf der Internetseite von Microsoft registriert und wollte mich daraufhin mit den Daten in der App anmelden.

Jetzt funktioniert es leider nicht, warum?!

Muss ich irgendwas freischalten?

Gruß

Florian

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Florian,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Florian,

Damit du Skype for Business Dienst nutzen kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz. Du kannst dich nicht mit Microsoft Live ID in Skype for Business anmelden.

Office 365 Business essentials
    ist momentan die günstigste Variante, damit du Skype for Business benutzen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. melanoite Win User

Skype for Business

Da bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich im Office Paket auf Skype klicke, komm ich zum ganz normalen Skype, nicht zum Skype for Business. Ich glaube, ich habe es versehentlich installiert kürzlich. (Ich dachte, es sei ein Plug-In für das normale Skype)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business und Kalender

Hallo Mesut,

Bitte prüf die nötige DNS Einstellungen für deine registrierte Domäne. Wenn diese fehlen, dann scheitert die Integration zwischen Exchange online und Skype for Business online.

Ausführliche Information findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Hallo Wiebke,

Hast du eine eigene Domäne in Office 365 registriert? Bitte prüf, ob du alle DNS Einträge für Skype for Business eingerichtet hast. Mehr Details findest du im

Artikel
    . Prüf, ob du dich in einem anderen PC und einem anderen Netzwerk anmelden kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business - Similar Threads - registriert Microsoft Skype

Forum Datum

Ich habe mich für Microsoft Business registriert und kann mich nicht in mein Admin Center...

Ich habe mich für Microsoft Business registriert und kann mich nicht in mein Admin Center...: Ich habe mich für Microsoft Business registriert und kann mich nicht in mein Admin Center einloggen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass mein Account nicht existiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. August 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Apps 26. Mai 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?
Microsoft Office 31. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an: Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for Business Server (nicht O365 online) aktiv der...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.