Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaStefan, 1. August 2024.

1. Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt geht die App PowerPoint im Speziellen. Die Software sagt: Your account can view documents, but it doesn't allow editing on a Mac. To edit, use another account to activate Microsoft 365 Office. Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Ich habe einen Account verwendet, um das Abo zu kaufen, mich anzumelden usw - wieso funktioniert es nicht und warum fordert mich der Dialog auf, einen anderen Account zu verwenden?Noch nie so einen komplizierten Proze

2. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  4. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.

Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich habe das Programm schon deinstalliert (inc. allen Library Einträgen etc. wie auf Support Page beschrieben), neugestartet und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um dieses Feature auch auf dem Macbook nutzen zu können?

Herzlichen Dank,

Oliver Meyer
  5. ElenaHenrich Win User

Wasserzeichen

Liebe Lisa,
    <br />danke! Ich verwende MAC OS Catalina 10.15.7 und die Windowsversion ist Word for Mac, Version 16.48 (21041102) 365-Abo
    <br />LG aus Wien
    <br />Elena
    <br />

<br />
  6. Pauline R. Win User

MS Word 365: Objekte innerhalb eines Zeichenbereichs mit dem Mausrahmen einfangen und markieren (Lassofunktion)

Hallo Hans,

die Ursache, dass die Lassofunktion nicht vorhanden ist, hat nichts mit Office 365 zu tun.

Du kannst Office 365 sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac verwenden. Auf dem PC wird Office 365 in Form von Office 2013 installiert, hier ist die Lassofunktion vorhanden.

Auf dem Mac wird Office 365 in Form von Office 2011 installiert, hier ist die Lassofunktion nicht vorhanden.

Die Lassofunktion gab es für Office für Mac noch nie - auch nicht in früheren Versionen - somit bringt dir auch ein Downgrade nichts. Wenn du die Lassofunktion verwenden möchtest, musst du einen Windows PC mit Office für Windows verwenden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun? - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...: Hallo, ich habe seit dem 20. April 2018 schon mehrfach versucht, mein Microsoft Office 365 Personal - Abonnement zu verlängern und immer wieder versucht, es mit dem neuen Produktschlüssel wieder...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei...: Hallo, ich habe seit dem 20. April 2018 schon mehrfach versucht, mein Microsoft Office 365 Personal - Abonnement zu verlängern und immer wieder versucht, es mit dem neuen Produktschlüssel wieder...
Microsoft Office 21. Mai 2018
Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.