habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden

Diskutiere und helfe bei habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwemüll, 31. Juli 2020.

  1. uwemüll
    uwemüll Gast

    habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden


    habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
     
  2. olkrae Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Habe mir heute ebenfalls bei Saturn Office 365 Personal gekauft.

    Bei Eingabe des Product-Keys von der Karte bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

    Auch auf meinem Kassenbon steht, dass das Produkt aktiviert wurde.

    Da heißt es wohl warten... :-/

    Grüße!
  3. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Ich habe die Abo-Karte bei Saturn gekauft und letzten Sonntag installiert, gleich darauf kam die Mail von Microsoft mit der Aktivierungsbestätigung.

    Zu der anderen Antwort: Also, auf dem neuen Laptop ist Word 2016 drauf. Ist das auch ein Abo-Version, die immer wieder verlängert werden muss?!

    Am billigsten wäre also für mich, wenn ich vom alten PC das normale Word und mein geliebtes Windows Live Mail auf den neuen Laptop kopiere?! Und wenn es dann tatsächlich mal Schwierigkeiten gibt, weil nicht gehr geupdated wird, kann ich mir dann überlegen,
    wie es weitergehen soll ...
  4. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo,
    <br />viele Händler haben eine Mischkalkulation und daher bei bestimmten Produkten billigere Aktionsangebote (dafür sind dann andere stark nachgefragte Produkte teurer). So z.B. auch MediaMarkt/Saturn, wo es die Family teilweise schon für 80 Euro gibt.
    <br />Wenn Du die verbilligten Angebote nutzen willst:
    <br />
    • Achte beim Online-Kauf auf die Formulierung des Angebotes - wenn die Rede von "Lizenzkeys", "Aktivierungskeys" oder nur Keys ist, lass die Finger davon.
      <br />
    • Achte bei Amazon darauf, wer verkauft - häufig sind das Angebote vom Amazon-Marktplatz - das ist nicht Amazon!
      <br />
    • Original kommt der Key auf einer Karte zum Freirubbeln.
      <br />
    • Du musst, wenn Du eine solche Karte nutzt, das Abo im Microsoft-Konto beenden und gehst dann wie auf der Karte angegeben vor - eine Neuinstallation ist nicht nötig.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

    Lokaler One Drive mit Online-Portal verbinden

    PS: Wenn ich mich an meinem Computer anmelde, tue ich das bei meinem Microsoft-Konto und nicht beim Office365-Konto. Vielleicht hat das was damit zu tun?

    Auf der anderen Seite kann ich mich mit der Bibliothek auch nicht synchronisieren, wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto anmelde.
  6. LukasMorger Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

    1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

    2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

    3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

    4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

    5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

    6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

    Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

    >>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden - Similar Threads - Office365 karte saturn

Forum Datum

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Microsoft Karten App

Microsoft Karten App: Guten Tag Ich verwende mit meinem Surface pro Gerät das vorinstallierte Micorsoft Karten App auf meinen Reisen. Neulich musste ich das Gerät wegen Defekt austauschen. Jetzt werden meine mit dem...
Apps 8. März 2019

Fraud bei Saturn

Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe Vorder- wie Rückseite der "Kaufkarte" mit dem...
OneDrive 3. Dezember 2017

Microsoft Karten

Microsoft Karten: Hallo - ich versuche eine grössere Übersichtskarte vom Bodensee bis nach Slowenien anzuzeigen in der nicht nur die Hauptstrassen eingezeichnet sind. Lässt sich die Detailanzeige in den Karten...
Games und Spiele 28. November 2017
habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.