Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...

Diskutiere und helfe bei Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WalterDr. Sobotka, 9. Januar 2018.

  1. Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...


    Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des Administratoren- Kennworts" notwendig. Am Desktop habe ich "ihr" Symbolbild "Assistance Technique" und wenn ich das öffne sehe ich bei "Sicherheit" die Administratorenberechtigungen, die ich aber als Laie nicht ändern bzw. löschen kann. Wer kann mir bitte helfen. Ich weiß, das wird wahrscheinlich was kosten. Aber für meine Dummheit muss ich auch bezahlen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... - Similar Threads - grenzenlos naiver Weise

Forum Datum

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!: Guten Abend, ich habe das Gefühl das meine Email Adresse gehackt wurde, da ich seit einiger Zeit keinen zugriff mehr darauf habe. Es fing so an, dass ich automatisch aus meiner Mail app auf...
Outlook.com 25. April 2019

Office Update Fehler auf seltsame Art und Weise

Office Update Fehler auf seltsame Art und Weise: Hallo, ich weiß das Updates wichtig ist, aber wenn ich diese Fenster sehe: [IMG] Egal ob Ja oder Nein es funktioniert nicht. Ich habe auch auf andere Wege versucht doch es hat nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

E-Mail Adresse wurde wahrscheinlich gehakt

E-Mail Adresse wurde wahrscheinlich gehakt: Hallo, ? E-Mail Adresse gehakt Schicke mir seit längerem mit meiner E-Mail Adresse Spam Nachrichten... Was ist jetzt zu tun oder was kann ich tun. GLG
Outlook.com 1. Juli 2017

OneNote App - Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft...

OneNote App - Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft...: Hallo liebe Community Ich nutze ein Surface Pro 4 mit der OneNote app für den täglichen Gebrauch an der Uni. Hat bis jetzt meistens gut funktioniert. Nur mit dem Sync ist das immer so eine...
Microsoft Office 4. April 2017

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 17. November 2016

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.