Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...

Diskutiere und helfe bei Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WalterDr. Sobotka, 9. Januar 2018.

  1. Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...


    Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des Administratoren- Kennworts" notwendig. Am Desktop habe ich "ihr" Symbolbild "Assistance Technique" und wenn ich das öffne sehe ich bei "Sicherheit" die Administratorenberechtigungen, die ich aber als Laie nicht ändern bzw. löschen kann. Wer kann mir bitte helfen. Ich weiß, das wird wahrscheinlich was kosten. Aber für meine Dummheit muss ich auch bezahlen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... - Similar Threads - grenzenlos naiver Weise

Forum Datum

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

Hashalgorithmus und Verschlüsselungsalgorithmus kann nicht gesetzt werden

Hashalgorithmus und Verschlüsselungsalgorithmus kann nicht gesetzt werden: Hallo zusammen,ich kann das Hashalgorithmus und Verschlüsselungsalgorithmus nicht setzen. Ich habe das SwissSign Zertifikat installiert und habe dieses Problem.Folgendes habe ich schon...
Outlook.com 2. September 2022

[VBA] Leerzeichen in Formel wird nicht gesetzt

[VBA] Leerzeichen in Formel wird nicht gesetzt: Hallo zusammen und guten morgen,mein Problem sieht wie folgt aus. Mir wurde ein Excel File mit ein paar Formeln zugesandt. Ein...
Microsoft Office 9. September 2021

Roter Balken mit weisem Schloss

Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weisen Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!

E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!: Guten Abend, ich habe das Gefühl das meine Email Adresse gehackt wurde, da ich seit einiger Zeit keinen zugriff mehr darauf habe. Es fing so an, dass ich automatisch aus meiner Mail app auf...
Outlook.com 25. April 2019

OneNote App - Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft...

OneNote App - Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft...: Hallo liebe Community Ich nutze ein Surface Pro 4 mit der OneNote app für den täglichen Gebrauch an der Uni. Hat bis jetzt meistens gut funktioniert. Nur mit dem Sync ist das immer so eine...
Microsoft Office 4. April 2017

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 17. November 2016
Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.