Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Diskutiere und helfe bei Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwemüll, 1. August 2020.

  1. uwemüll
    uwemüll Gast

    Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren


    habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft 365 hier einem Microsoft Konto zu:

    http://setup.office.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. olkrae Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Habe mir heute ebenfalls bei Saturn Office 365 Personal gekauft.

    Bei Eingabe des Product-Keys von der Karte bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

    Auch auf meinem Kassenbon steht, dass das Produkt aktiviert wurde.

    Da heißt es wohl warten... :-/

    Grüße!
  4. o365 neue ssd Win User

    office 365 home

    Danke für die schnelle Sachgerechte Anwort.

    Ich hatte die deinstallation gesehen mich aber nicht getraut, da mein Konto keine Informationen über meine Office 365 gekauft bei Saturn hatte.

    Vielen Danke

    Ferdinand
  5. WolfgangPlank Win User

    Warum verfällt mein 365er Home Premium bereits nach 4 Monaten?

    Herzlichen Dank für die rasche Antwort.

    Das ist ja das Kuriose: das Abo hatte ich bei Saturn gekauft und dann nicht sofort benutzt. Ich habe ja noch eine 2007 Home & Student 3-er Lizenz in Gebrauch, also keinen sofortigen Bedarf.

    Die Geschichte wurde erst mit dem neuen Netbook aktuell.

    Und bevor ich die 365er erstmalig installkiete wusste Microsoft ja gar nicht, dass ich die Key-Card hatte. Saturn hatte ja nicht meine Daten.

    Also mir ist das nach wie vor unverständlich!

    Wolfgang

    PS. Gab's das 365er am 19.04.2013 schon am Markt?
  6. Michaela KB Win User

    Office 2016

    version home u. student

    und ich habe das Ding bei Saturn gekauft
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Saturn

Forum Datum

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren: Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz Schlüssel * Nicht akzeptiert wird. Vielen Dank...
Microsoft Office 27. März 2020

Fraud bei Saturn

Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe Vorder- wie Rückseite der "Kaufkarte" mit dem...
OneDrive 3. Dezember 2017

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.