Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert

Diskutiere und helfe bei Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe alle 10 DVD eingespielt und installiert und cODE EINGEGEBEN Wie kann ich das Programm offline starten. über xbox oder microsoft store steht das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Horst Falkowski, 31. Dezember 2020.

  1. Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert


    Habe alle 10 DVD eingespielt und installiert und cODE EINGEGEBEN Wie kann ich das Programm offline starten. über xbox oder microsoft store steht das ich dass Programm heute schon ein zweites malgekauft habe: Dann werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt. da habe mit der Zeit wohl drei oder mehr , wie kann ich diese finden, wechsele ständig die Passworte.

    habe wohl für MS Office ein Konto für XBOX Pass ein anderes und ein drittes für den Flugsimulator oder sie sind vermischt- komme mit dem Store nicht zurande kann man den MS Flugsimulator mit einer einfachen Datei starten???


    Bitte um Hilfe - englisch bin ich nicht sehr firm.


    Gruß

    Horst Falkowski / *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert - Similar Threads - FS2020 gekauft DVDs

Forum Datum

Kann FS2020 nicht starten

Kann FS2020 nicht starten: Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB updaten.Da der FS2020 auf der Festplatte E...
Apps 4. Dezember 2022

Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...

Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
Apps 29. Dezember 2021

Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...

Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

FS2020 Installieren

FS2020 Installieren: Hallo,wie kann ich FS2020 neue installieren, unter win 11.Nach dem ich das spiel FS2020 über XBox deinstalliert habe ,kann nicht wieder unter win11 installieren.Ich kann nur 1.2Gbyt herunterladen...
Apps 17. November 2021

FS2020 Installieren

FS2020 Installieren: Hallo,wie kann ich FS2020 neue installieren, unter win 11.Nach dem ich das spiel FS2020 über XBox deinstalliert habe ,kann nicht wieder unter win11 installieren.Ich kann nur 1.2Gbyt herunterladen...
Games und Spiele 17. November 2021

Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache...

Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache...: Hallo Ihr Profi´s da draussen, Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache Version. Was mache ich falsch? gibt es eine einfache Anleitung, wie ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2020

werte in fs2020

werte in fs2020: Hallo liebe fs2020 Freunde ich weis nicht ob das bei FS2020 normal ist oder wie man es korigiert wenn die Flugleitung sagt z.B. Flughöhe 10 000 ft und der Flieger fliegt aber auf 10 000 ft habe...
Games und Spiele 5. Oktober 2020
Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.