Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?

Diskutiere und helfe bei Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMartinGnoth, 8. September 2017.

1. Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. WolfgangMartinGnoth Win User

Danke für die Info. Zu teuer, schade. LG, Wolfgang .
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich um Produkte unterschiedlicher Hersteller.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) zusätzlich auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Enterprise-kostenlos als Studentin herunterladen

Hallo.

für OpenOffice.org oder besser Libre Office (das ist ein Abkömmling von OpenOffice.org und wird kontinuierlich weiterentwickelt) benötigt man keine Lizenz.

Lade Dir das Programm bitte nur beim
    originalen Anbieter
    herunter. Es gibt davon auch eine portable Version, die man auch von einem USB-Stick starten kann.

Viele Grüße

6. Derlorbas Win User

Im Serienbrief als Datenquelle Excel, konvergieren aber wie?? Das Zahlen format soll beibehalten werden zum Beispiel: €, % und Datum (Office 2007)

Das ist ein nicht so elegante Lösung, bis Office 2003 ging es immer noch mit der Datenquelle bestätigen über (MS Excel-Arbeitsblätter über DDE (*.xls), es ist ein Armutszeugnis für Microsoft das es nicht mehr geht. Denn in OpenOffice.org 3.2 geht es
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden? - Similar Threads - OpenOffice org Office

Forum Datum

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Allgemeines 24. November 2018

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Microsoft Office 24. November 2018

Office 365 auf Business upgarden

Office 365 auf Business upgarden: Guten Tag, ich nutze derzeit Office 365 "Home". Kann ich dieses auf eine Business-Version upgraden? Sozusagen aufzahlen?...
Microsoft Office 2. März 2018

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 17. Mai 2017

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket: Das Entwickler-Team von OpenOffice.org hat den dritten deutschsprachigen Release Candidate der Version 2.0.2 ihrer Software freigegeben. Hierbei handelt es sich um ein freies Office-Paket, also...
Software 23. Februar 2006
Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.