Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart...

Diskutiere und helfe bei Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ibus-broker, 9. Oktober 2016.

  1. Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart...


    Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen.


    Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der Hard- oder Software haben, kommt nichts mehr.


    Ich bin stink sauer und werde den Vertrag bald wandeln, wenn MS nicht bald mal mit konstruktiven Lösungen kommt.

    Nach dem Surface 2 Pro habe ich das Surface 3 Pro gekauft. Danach das Surface 4 Pro.

    Und es waren immer die größten der Geräte mit mehr als 2.500,- € Kaufpreis.


    Seit Wochen versuche ich eine Lösung des hier beschriebenen WIFI - Dockingstation Problems zu finden.

    Alle Anrufe bei MS (kostenpflichtige Hotline) endeten immer in blödsinnigen und nicht zielführenden Ideen oder in 55 Minuten Dauermusik in der Warteschleife, die dann einfach beendet wurde. Danke!


    Aktuell benutze ich das Surface 4 Pro und habe sowohl die alte DOK 3 als auch die neue DOK 4.

    Das Problem tritt bei beiden Dockingstations auf!!!!! Kann also nur am Surface 4 Pro selber liegen.


    Alle Updates installiert.

    Das letzte Systemupdate, welches ich dringend installieren sollte, hat 3,5 Std. Installationszeit verschlungen.

    Anschließend wurde mir vom System mitgeteilt, dass die vorherige (alte) Systeminstallation wieder hergestellt und verwendet wird.


    Sorry, aber ich echt anderes zu tun als Softwaretester für Microsoft zu sein - und das ist mein Ernst.


    Vielleicht ist ja in diesem Forum ein MS-Mitarbeiter , der das Problem wirklich LÖSEN will und nicht nur dummschwätzt.

    Es reicht einfach!


    U. Schäfer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... - Surface

Die Seite wird geladen...

Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... - Similar Threads - langem selbe Problem

Forum Datum

Bei mir schlagen seit längerem die Updates daneben.

Bei mir schlagen seit längerem die Updates daneben.: Meine Frage wäre. Beim beigefügten Screenshot sieht man das seit längerem die Updates nicht funktonieren. Ich habe schon so einiges versucht. Aber bin wohl Blind. Wer gibt mir Rat. siehe Shot [IMG]
Allgemeines 5. Februar 2017

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe mittlerweile schon viel ausprobiert und recherche...
Windows Live Essentials 15. Oktober 2016

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.

wlm funktioniert seit langem nicht mehr.: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe mittlerweile schon viel ausprobiert und recherche...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update: Seit dem letzten grossen MS-Update vom 1. oder 2. Oktober 2016 werdenE-Mails, die auf dem POP/SMTP-Server meines Mailproviders www.bluewin.ch eingehen, nicht mehr auf Outlook angezeigt. Ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update: Seit dem letzten grossen MS-Update vom 1. oder 2. Oktober 2016 werdenE-Mails, die auf dem POP/SMTP-Server meines Mailproviders www.bluewin.ch eingehen, nicht mehr auf Outlook angezeigt. Ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update

Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update: Seit dem letzten grossen MS-Update vom 1. oder 2. Oktober 2016 werdenE-Mails, die auf dem POP/SMTP-Server meines Mailproviders www.bluewin.ch eingehen, nicht mehr auf Outlook angezeigt. Ich...
Outlook.com 6. Oktober 2016

IE 7 öffnet von selber Seiten

IE 7 öffnet von selber Seiten: Wie kann man verhindern (Einstellung), dass der IE / nach dem öffnen einer Seite von selber andere Seiten öffnet, die anscheinend mit der geöffneten Seite öffnen sollen, die ich aber nicht...
Software 14. November 2008
Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.