Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart...

Diskutiere und helfe bei Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ibus-broker, 9. Oktober 2016.

  1. Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart...


    Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen.


    Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der Hard- oder Software haben, kommt nichts mehr.


    Ich bin stink sauer und werde den Vertrag bald wandeln, wenn MS nicht bald mal mit konstruktiven Lösungen kommt.

    Nach dem Surface 2 Pro habe ich das Surface 3 Pro gekauft. Danach das Surface 4 Pro.

    Und es waren immer die größten der Geräte mit mehr als 2.500,- € Kaufpreis.


    Seit Wochen versuche ich eine Lösung des hier beschriebenen WIFI - Dockingstation Problems zu finden.

    Alle Anrufe bei MS (kostenpflichtige Hotline) endeten immer in blödsinnigen und nicht zielführenden Ideen oder in 55 Minuten Dauermusik in der Warteschleife, die dann einfach beendet wurde. Danke!


    Aktuell benutze ich das Surface 4 Pro und habe sowohl die alte DOK 3 als auch die neue DOK 4.

    Das Problem tritt bei beiden Dockingstations auf!!!!! Kann also nur am Surface 4 Pro selber liegen.


    Alle Updates installiert.

    Das letzte Systemupdate, welches ich dringend installieren sollte, hat 3,5 Std. Installationszeit verschlungen.

    Anschließend wurde mir vom System mitgeteilt, dass die vorherige (alte) Systeminstallation wieder hergestellt und verwendet wird.


    Sorry, aber ich echt anderes zu tun als Softwaretester für Microsoft zu sein - und das ist mein Ernst.


    Vielleicht ist ja in diesem Forum ein MS-Mitarbeiter , der das Problem wirklich LÖSEN will und nicht nur dummschwätzt.

    Es reicht einfach!


    U. Schäfer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... - Surface

Die Seite wird geladen...

Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... - Similar Threads - langem selbe Problem

Forum Datum

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Apps 15. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Seit heute habe ich das Problem, dass der Rechner nach Anmeldung in Windows 11...

Seit heute habe ich das Problem, dass der Rechner nach Anmeldung in Windows 11...: Menü/Befehlszeile ist nicht aufrufbar. Taskmanager kann aufgerufen werden, Eingaben in Befehlszeile sehr schwierig da durch das Blinken die Eingabe Glücksspiel ist. Autostarteinträge habe ich...
Apps 31. Juli 2023

Seit heute habe ich das Problem, dass der Rechner nach Anmeldung in Windows 11...

Seit heute habe ich das Problem, dass der Rechner nach Anmeldung in Windows 11...: Menü/Befehlszeile ist nicht aufrufbar. Taskmanager kann aufgerufen werden, Eingaben in Befehlszeile sehr schwierig da durch das Blinken die Eingabe Glücksspiel ist. Autostarteinträge habe ich...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Serienetiketten erstellen - eine Seite des selben Etiketts

Serienetiketten erstellen - eine Seite des selben Etiketts: Hallo, wenn ich eine Liste in Excel habe, wo ich jeden Datensatz jedoch auf eine gesamte Etikettenseite drucken möchte, wie sage ich Word dann, dass der nächste Datensatz erst auf der nächsten...
Microsoft Office 1. April 2020

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Allgemeines 3. November 2019

IE 7 öffnet von selber Seiten

IE 7 öffnet von selber Seiten: Wie kann man verhindern (Einstellung), dass der IE / nach dem öffnen einer Seite von selber andere Seiten öffnet, die anscheinend mit der geöffneten Seite öffnen sollen, die ich aber nicht...
Software 14. November 2008
Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.