Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?
Diskutiere und helfe bei Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mircokopf, 14. September 2018.
Thema:
Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Similar Threads - software bezahlt bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
|
Apps | 20. März 2025 |
Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |
Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...: Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb bekommen bitte um Rückmeldung lg Frau Hyseni
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine RechnungIch habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Doppelt bezahltDoppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft.
Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
|
Games und Spiele | 2. März 2021 |
wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? solved
Users found this page by searching for:
Bei microsoft bezahlt bekomme aber keinen download