Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Diskutiere und helfe bei Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mircokopf, 14. September 2018.

1. mircokopf
    mircokopf Gast

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr komisches Problem.

Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft.

Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück zu gehen um das Produkt herunter zu laden.

Kein "Download" Knopf, nur "Kaufen" Knopf...

Wenn ich im Bestellverlauf nachsehe, dann steht da nichts. Als wäre das nie passiert.

Allerdings ist das Geld jetzt weg und ich hab kein Programm. Zeitdruck zum installieren hab ich auch noch! Toll das in dem store alles funktioniert!

Ich habe bisher keinen einzigen kostenpflichtigen download reibungslos abschließen können... echt zum Haare raufen mit MS.

Ich habe das ganze im Browser gemacht auf der offiziellen Seite, was sonst?

In der Store App ist es das selbe Spiel: kein Produkt, kein Zahlungsverlauf, Geld weg.

Ich habe mich ausführlich angemeldet, sogar mit Sicherheitscode von Microsoft zugesandt.

Hoffentlich kennt jemand das Problem und kann mir helfen...

Cheers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? - Similar Threads - software bezahlt bekommen

Forum Datum

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...

Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...: Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb bekommen bitte um Rückmeldung lg Frau Hyseni
Microsoft Office 7. Januar 2025

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Doppelt bezahlt

Doppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
Microsoft Office 7. April 2021

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020
Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!? solved

Users found this page by searching for:

1. Bei microsoft bezahlt bekomme aber keinen download

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.