haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte...

Diskutiere und helfe bei haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterBittner, 19. Oktober 2020.

1. haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte...

Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist.

haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst deinstallieren muss. Während Installation von office 2019 wurden wir nie aufmerksam gemacht: Achtung zuerst müssen sie alte office Version deistallieren.

Nun sehen wir dass die Word Version noch immer Word 2010 ist.

Also wurde nun Office 2019 erfolgreich installiert oder nicht???

Was sollen wir tun?

2. JörgLilienbeck Win User

outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

Danke für die Info. Ich muss jedoch erst einmal eine Pause machen, um nachher noch einmal Schritt für Schritt alles zu machen und vorher doppelte Dateien löschen.

Ich melde mich wieder.
  3. jochla Win User

Bearbeitete E-Mails werden in IMAP Konto als "ungelesen" dargestellt

Na ja, das ist sicher eine Lösung.

Aber sollte es nicht so sein, dass eine E-Mail, die von Mitarbeiter A bearbeitet wurde und als "gelesen" markiert ist, nachher auch bei Mitarbeiter B als "gelesen" angezeigt wird? Und darum geht es mir. Zumidest habe ich schon oft gelesen, dass gerade dies
    ein Merkmal / Vorteil von IMAP sein soll!

Johannes.
  4. HarryGer Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo Franca,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte OneNote 2016 bereits einmal neu installiert. Das Problem war vorher und nachher vorhanden, so dass ich eine weitere Neu-Installation, die ja über die Reparatur hinausgeht, nicht für zielführend halte.

Frohes neues Jahr

Harry
  5. Uwe Niepel Win User

Excel zeigt irgendwann ""Microsoft Office Excel funktioniert nicht mehr. "

Du hast meine Posts vorher nicht richtig gelesen schätze ich.

KEINES dieser Addins ist aktiv!! Ich bin da auf gehe-zu gegangen und bei KEINEM der gelisteten Addins war ein häkchen gesetzt... Also, aus meiner sicht, keines davon aktiv. Sie standen ja auch alle in der Kategorie "nicht aktive addins",

Wie kann ein nicht aktives Addins der schuldige sein?

Und nein, das Windows wurde nicht von einer früheren Version geupdated sondern war/ist eine frische Installation gewesen weil das Update von Windows 7 nicht funktioniert hatte.

In der alten windows7-Version war mal ein Excel 2003 installiert, ja. Im windows8 ist office 2013 das erste office was da installiert wurde.

Die PFADE der addins zeigen ja auch alle auf Office15

Gruss Uwe
  6. Evi999 Win User

Problem bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

ja, das FIXIT ist fehlerfrei ausgeführt worden!

Vorher war eine 2007er Version auf dem Laptop installiert, welche ich aber über die Systemsteuerung/P rogramme deinstalliert habe.

Auch die FIX IT Varianten für ältere Versionen habe ich schon durchlaufen lassen, allerdings ist hier in der Beschreibung beschrieben, dass diese nur für SuiteVersionen brauchbar sind...

Fehlermeldung ist nach wie vor die Gleiche:

Das hat leider nicht geklappt

und nachdem man in der Registry die 15 wieder gelöscht hat kommt die Fehlermeldung,

Das vorher erst eine alte Office Verion deinstalliert werden muss...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte... - Similar Threads - office 2019 installiert

Forum Datum

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?: Liebe Profis, ich möchte Office 365 installieren. Gibt es Probleme, wenn ich das alte Office 2019 nicht deinstalliere?Ich habe Bedenken, dass ich alle Einstellungen, Vorlagen und...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Office 2019, outlook 2019 installiert.

Office 2019, outlook 2019 installiert.: Guten Tag zusammen, ich habe Outlook bei mir installiert. Wenn ich jetz Outlook erstmalig am Tag öffnen will, dauert das Ewig. Es sind Minuten die darüber vergehen. Welche Einstellungen muss ich...
Outlook.com 4. März 2021

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
Microsoft Office 16. November 2020

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017
haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.