Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

Diskutiere und helfe bei Habt Ihr Vista schon vorbestellt? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wie sieht's aus? Habt Ihr Euch schon Eure Vista-Version vorbestellt? Wenn ja, schreibt doch welche. Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Caveman, 8. Januar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?


    Wie sieht's aus? Habt Ihr Euch schon Eure Vista-Version vorbestellt? Wenn ja, schreibt doch welche.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Ich hatte Windows Vista Ultimate bei Mindfactory vorbestellt. Habe aber die Bestellung am Donnerstag rückgängig gemacht. (Und Gott sei Dank, dass man das so hingenommen hat.)

    Grund dafür war, dass ich mich nach einigen Überlegungen doch für Home Premium entschieden habe, da man einige Funktionen ja wirklich nicht benötigt - und Home Premium beinhaltet ja auch fast schon Alles.

    Dazu kam dann noch, dass ich Vista bereitrs bei einem befreundeten Händler ausprobieren und (auf dem Lager) sehen konnte. Er hat bereits die Retail und die SystenBuilder Versionen da.

    Und er machte mir das Angebot mir Vista Ultimate SB für 120€ zu geben, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, weil ich am Donnerstag Geburtstag habe.

    So habe ich dann nochmal mit ihm gesprochen und am Donnerstag bekomme ich mein Geschenk - Windows Vista Hompe Premium SB für 55 €.


    Gewählt habe ich "Bereits bestellt", weil er ja weiß, dass ich am Donnerstag komme. ;)
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Windows Vista Home Premium kommt bei mir 2008 ins Haus.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Mein Vater holt sich die Ultimate.Aber erst vielleicht so im Sommer wenn alles stabil ist. :34:
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Hab mir Microsoft Windows Vista Ultimate 64bit SB letzte Woche bei mindfactory bestellt.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Hi,
    Bei mir kommt Vista ein paar Monate ( 2 - 3 ) nach dem Release ins Haus,also ohne Vorbestellung.

    Mfg Phillies
     
  8. Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Vorbestellen?Was ist das?Hab daran noch gar nicht gedacht :laughing:
    Wäre es dadurch billiger?
     
  9. cub0R
    cub0R Gast

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Ich warte bis Mai damit, dann sollten eigentlich soweit einige Bugs gefixed worden sein und auch die Treiber alles vollständig. Hoffen wir's doch :)
     
  10. Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Ich habe schon die Business Edition auf meinem Rechner laufen.

    Gut das man ein ABO von MSDN hat.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

    Und? Läuft das stabil? Klappt das schon vernünftig mit den Treibern?
     
Thema:

Habt Ihr Vista schon vorbestellt? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr Vista schon vorbestellt? - Similar Threads - Habt Vista vorbestellt

Forum Datum

Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?

Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, bald habe ich vor, mein Zuhause mit neuen Wohnaccessoires aufzufrischen und suche nach Empfehlungen. Kennt ihr gute Geschäfte oder Online-Shops, wo man schöne und...
Umfragen 26. Juni 2023

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?: Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen, ob ihr schon mal Wein online bestellt habt? Man kann ja heutzutage alles Mögliche übers Internet bestellen, aber Wein habe ich persönlich noch nie online...
Umfragen 17. September 2019

Vista ist schon draußen

Vista ist schon draußen: Aus abgelegenen Regionen des Internet kommt seltsame Kunde. Die Borg haben ein Leck: Noch vor der offiziellen MSDN-Veröffentlichung stellen skrupellose Individuen das neue Betriebssystem durch...
Microsoft Windows 11. November 2006

Vista schon aktiviert?

Vista schon aktiviert?: Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird.
Umfragen 13. Juni 2006

Habt ihr schon Sommerferien

Habt ihr schon Sommerferien: Habt ihr schon Sommerferien?? Ich habe ja endlich welche. Obwohl ich mich in der letzten Schulwoche wie in den Ferien gefühlt habe(hatten nur Bücherrückgabe und sonst kein Unterricht), ist heute...
Plaudereck 18. Juli 2006

Schöner Vista Screensaver

Schöner Vista Screensaver: http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip [IMG]
Grafiken 15. Mai 2006

Vista: woher habt ihr es

Vista: woher habt ihr es: Mich würde interessieren wie viele von hier Windows Vista besitzen und woher ihr es habt.
Umfragen 25. Februar 2006
Habt Ihr Vista schon vorbestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.