Habt Ihr Vista schon vorbestellt?
Diskutiere und helfe bei Habt Ihr Vista schon vorbestellt? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wie sieht's aus? Habt Ihr Euch schon Eure Vista-Version vorbestellt? Wenn ja, schreibt doch welche. Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Caveman, 8. Januar 2007.
Thema:
Habt Ihr Vista schon vorbestellt? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Habt Ihr Vista schon vorbestellt? - Similar Threads - Habt Vista vorbestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
bald habe ich vor, mein Zuhause mit neuen Wohnaccessoires aufzufrischen und suche nach Empfehlungen. Kennt ihr gute Geschäfte oder Online-Shops, wo man schöne und...
|
Umfragen | 26. Juni 2023 |
Habt ihr schon mal Wein online bestellt?Habt ihr schon mal Wein online bestellt?: Hallo Leute,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr schon mal Wein online bestellt habt? Man kann ja heutzutage alles Mögliche übers Internet bestellen, aber Wein habe ich persönlich noch nie online...
|
Umfragen | 17. September 2019 |
Vista ist schon draußenVista ist schon draußen: Aus abgelegenen Regionen des Internet kommt seltsame Kunde. Die Borg haben ein Leck: Noch vor der offiziellen MSDN-Veröffentlichung stellen skrupellose Individuen das neue Betriebssystem durch...
|
Microsoft Windows | 11. November 2006 |
Vista schon aktiviert?Vista schon aktiviert?: Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird.
|
Umfragen | 13. Juni 2006 |
Habt ihr schon SommerferienHabt ihr schon Sommerferien: Habt ihr schon Sommerferien??
Ich habe ja endlich welche. Obwohl ich mich in der letzten Schulwoche wie in den Ferien gefühlt habe(hatten nur Bücherrückgabe und sonst kein Unterricht), ist heute...
|
Plaudereck | 18. Juli 2006 |
Schöner Vista ScreensaverSchöner Vista Screensaver: http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip
|
Grafiken | 15. Mai 2006 |
Vista: woher habt ihr esVista: woher habt ihr es: Mich würde interessieren wie viele von hier Windows Vista besitzen und woher ihr es habt.
|
Umfragen | 25. Februar 2006 |