Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

Diskutiere und helfe bei Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno Kästli, 31. Januar 2018.

  1. Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen


    Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter


    https://XXXXXX.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx:


    [​IMG]


    Kann ich dieses File anpassen oder wann wird da die nicht mehr existierende Unterwebseite nicht mehr angezeigt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Benno Kästli Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Georgi

    Nun habe ich tote Links, da wir seiten gelöscht haben. Kann ich das forcieren, dass diese Bereich nicht mehr kommen und aus dem Cache geöscht werden, so dass ich nicht auf einer Seite mit "404 FILE NOT FOUND" lande. Oder kann ich die 404 meldung so anpassen,
    dass eine etwas schönere Meldung kommt.

    Beste Grüsse

    Benno
  3. Georgi T. Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Benno,



    Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Robert,



    Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den "
    Zuletzt verwendet
    " und "Häufig besuchte Websites" entfernt werden.

    "Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht aufzuräumen?" - Leider nicht.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Robert Friebe Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Benno,

    Es ist nicht möglich die Erneuerung von Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.

    In der Zwischenzeit sollte die Links schon erneuert worden sein.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Georgi,

    in meinem Fall hat sich die Ansicht unter "Häufig besuchte Websites" selbst 2 Wochen nach Löschung der Unter-Websites nicht aktualisiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht aufzuräumen?

    Grüße Robert
  6. Georgi T. Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Benno,



    Es ist nicht möglich die Erneuerung von Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.



    In der Zwischenzeit sollte die Links schon erneuert worden sein.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen - Similar Threads - Häufig besuchte Websites

Forum Datum

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. August 2022

SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites

SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites: Ich bin langsam etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt ie Fehlermeldung "404 File not found", was ja...
Microsoft Office 8. April 2021

Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt

Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt: Hallo, auf der Startseite unseres SPO fanden wir bis vor wenigen Tagen noch die Häufig besuchten Websites. Jetzt ist dieser Bereich praktisch leer und wird mit dem Platzhaltertext gefüllt:...
Microsoft Office 3. Mai 2019

O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen

O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen: Hallo Alle, Ich habe heute eine Anfrage erhalten: ein Kollege möchte gerne auf der Groups Startseite, den zugehörigen Groups-Kalender in der Tagesansicht einbinden. Sind solche...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden: Windows 8.1: Nach Update ist in der oberen Leiste der Button "häufig besuchte Seiten" nicht mehr vorhanden. Stattdessen "Neue Registerkarte", wo sich nach anklicken Top Sites öffnet. Diese...
Allgemeines 16. Mai 2017

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
Microsoft Office 26. April 2017

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.