Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen
Diskutiere und helfe bei Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno Kästli, 31. Januar 2018.
Thema:
Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen - Similar Threads - Häufig besuchte Websites |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivierenSharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren: Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit den Bereich "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint-Startseite zu deaktivieren?Vielen Dank vorab.VGCR
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
SHAREPOINT - Häufig besuchte WebsitesSHAREPOINT - Häufig besuchte Websites: Ich bin langsam etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt ie Fehlermeldung "404 File not found", was ja...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigtHäufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
auf der Startseite unseres SPO fanden wir bis vor wenigen Tagen noch die Häufig besuchten Websites.
Jetzt ist dieser Bereich praktisch leer und wird mit dem Platzhaltertext gefüllt:...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassenO365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen: Hallo Alle,
Ich habe heute eine Anfrage erhalten:
ein Kollege möchte gerne auf der Groups Startseite,
den zugehörigen Groups-Kalender in der Tagesansicht einbinden.
Sind solche...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhandenWindows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden: Windows 8.1: Nach Update ist in der oberen Leiste der Button "häufig besuchte Seiten" nicht mehr vorhanden. Stattdessen "Neue Registerkarte", wo sich nach anklicken Top Sites öffnet. Diese...
|
Allgemeines | 16. Mai 2017 |
Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernenGelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community,
könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |