Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Startseite unseres SPO fanden wir bis vor wenigen Tagen noch die Häufig besuchten Websites. Jetzt ist dieser Bereich praktisch leer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zedler Alf, 3. Mai 2019.

  1. Zedler Alf
    Zedler Alf Gast

    Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    auf der Startseite unseres SPO fanden wir bis vor wenigen Tagen noch die Häufig besuchten Websites.

    Jetzt ist dieser Bereich praktisch leer und wird mit dem Platzhaltertext gefüllt:

    "Sie haben keine Aktivitäten in letzter Zeit.

    Beginnen Sie mit der Verwendung von SharePoint, und wir zeigen Ihnen hier alle Ihre jüngsten Arbeiten an, damit Sie bequem an der Stelle weitermachen können, wo Sie aufgehört haben."


    Graph war, ist und bleibt aktiviert. Wir haben nichts verändert.


    Wie kann ich erreichen, dass die Häufig besuchten Websites wieder angezeigt werden?


    Besten Dank.


    Alf
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    Ich werde Dir Eine private Nachricht schicken.

    Hier einige Informationen zu den privaten Nachrichten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann leider die gelöschte Seite aus der Ansicht nicht entfernen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler sind immer noch am überlegen und haben die Idee nicht abgelehnt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Teckelberry Win User

    SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites

    Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Man kann leider die gelöschte Seite aus der Ansicht nicht entfernen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler sind immer noch am überlegen und haben die Idee nicht abgelehnt. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 Support Engineer
    Das Problem besteht seit 2016, zumindest habe ich mit dieser Jahreszahl das erste Posting gelesen. Also eher schon länger. Wir haben jetzt 2021. Ich weis nicht wie lange Entwickler überlegen müssen, um eine Kleinigkeit zu implementieren. Es weder schwierig noch teuer, augenscheinlich will man einfach nicht und die Kundenwünsche sind MS ziemlich egal.
    <br />
  5. Robert Friebe Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Benno,

    Es ist nicht möglich die Erneuerung von Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.

    In der Zwischenzeit sollte die Links schon erneuert worden sein.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Georgi,

    in meinem Fall hat sich die Ansicht unter "Häufig besuchte Websites" selbst 2 Wochen nach Löschung der Unter-Websites nicht aktualisiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht aufzuräumen?

    Grüße Robert
  6. Georgi T. Win User

    Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

    Hallo R.H.,



    Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert.



    Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den von dir aufgezählten Stellen entfernt wird. Es ist nicht möglich die Erneuerung von
    Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Häufig besuchte Websites

Forum Datum

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. August 2022

SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites

SHAREPOINT - Häufig besuchte Websites: Ich bin langsam etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt ie Fehlermeldung "404 File not found", was ja...
Microsoft Office 8. April 2021

Gruppe für Hub Website wird nicht angezeigt

Gruppe für Hub Website wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich richte gerade eine Hub Website ein. Den einzelnen Office365 Gruppen, die zu diesem Hub gehören sollen, habe ich den passenden Hub zugewiesen. Bei der Anzeige der Gruppen auf der...
Microsoft Office 10. September 2019

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen: Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter https://XXXXXX.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx: [IMG] Kann ich dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden

Windows 8.1 nach Update kein häufig besuchte Seiten mehr vorhanden: Windows 8.1: Nach Update ist in der oberen Leiste der Button "häufig besuchte Seiten" nicht mehr vorhanden. Stattdessen "Neue Registerkarte", wo sich nach anklicken Top Sites öffnet. Diese...
Allgemeines 16. Mai 2017

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
Microsoft Office 26. April 2017

Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Beim Versuch eine Internetseite aufzurufen kommt die folgende Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.moby-dick-foehr.de...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.