Häufige E-Mails

Diskutiere und helfe bei Häufige E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in youre Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Was kann ich tun ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerStegmann, 5. Mai 2019.

  1. Häufige E-Mails


    One or more folders in youre Mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Was kann ich tun ?


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Peter.Star Win User

    Häufige E-Mails

    Hallo,

    hier handelt es sich um eine Meldung deines outlook.com Kontos das dort zwei Ordner mit gleichem Namen existieren. Nenne online einen Ordner um. Passiert auch nur dann, wenn IMAP statt Exchange als Protokoll verwendet wird. Ein outlook.com Konto nutzt das
    Exchange Protokoll das weitaus leistungsfähiger ist als POP oder IMAP.

    Peter
  3. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:



    Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]



    ODER



    betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

    und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

    ---

    Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  4. John GRC Win User

    Mail-Konto wird immer gesperrt

    Vielen Dank für die Klarstellung.
    Die häufigste Erklärung dafür ist, dass das Senden von E-Mails von Ihrer E-Mail-Adresse verboten ist, da sie möglicherweise zum Senden von Spam verwendet wurden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. André C. Win User

    Wie kann ich eine Nachverfolgung nach der Antwort als erledigt markieren?

  6. Falola Yusuf Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Hallo Lugi21202,

    Schön, dass Sie jetzt die E-Mails erhalten. Ich kann nicht sagen, warum genau Sie die E-Mails zu spät erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und Sie Ihre E-Mail auch häufig aktualisieren können.

    Danke
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufige E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Häufige E-Mails - Similar Threads - Häufige Mails

Forum Datum

Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365...

Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365...: Hi Community, seit wir auf MS 365 umgestellt haben landen unsere Nachrichten leider immer wieder im Spam und wir bekommen mindestens einfach, jedoch bis zu fünf- oder sechsfach, DMARC Reports von...
Microsoft Office 17. Juli 2022

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt: Seit geraumer Zeit besteht bei mir das Problem auf Microsoft Office 365 - OUTLOOK, dass bei 40 % meiner E-Mails kein Inhalt im Lesebereich angezeigt wird. Dieses Problem existiert jedoch nicht auf...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Beim Löschen von Text lösche ich sehr häufig die gesamte Mail

Beim Löschen von Text lösche ich sehr häufig die gesamte Mail: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bspw. auf eine E-Mail antworte oder sie weiterleite und dann Text markiere um ihn mit der Entf-Taste zu löschen, wird nicht der markierte Text,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze...

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze...: Hallo, wir haben bei uns im Büro seit ein paar Wochen (vermutlich nach irgendeinem Update) folgendes Problem auf allen Workstations: Wir nutzen hier u. a. ein nagelneues Thinkpad E580 und...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze...

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze...: Hallo, wir haben bei uns im Büro seit ein paar Wochen (vermutlich nach irgendeinem Update) folgendes Problem auf allen Workstations: Wir nutzen hier u. a. ein nagelneues Thinkpad E580 und...
Outlook.com 28. Februar 2018

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...: Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist nur eine abgespeckte Version zu finden? Wer...
Outlook.com 24. August 2017
Häufige E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.