Häufige Geschäftsreisen: Wie bleibt man im Flieger fit und ausgeruht?

Diskutiere und helfe bei Häufige Geschäftsreisen: Wie bleibt man im Flieger fit und ausgeruht? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem den Job gewechselt und bin ab jetzt fast jede Woche auf Geschäftsreisen unterwegs – oft mit frühen Flügen oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von toljaafanasevxi, 21. Juli 2026 um 09:28 Uhr.

1. toljaafanasevxi
    toljaafanasevxi New Member

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem den Job gewechselt und bin ab jetzt fast jede Woche auf Geschäftsreisen unterwegs – oft mit frühen Flügen oder späten Zugverbindungen quer durch Europa. Mein größtes Problem ist aktuell, dass ich im Flugzeug einfach keine Ruhe finde. Ich versuche zwar zu schlafen, wache aber nach 20 Minuten mit extremen Nackenschmerzen auf und komme dann völlig gerädert zum Kundentermin. Ich habe schon diese billigen aufblasbaren Dinger ausprobiert, aber die bringen gefühlt gar nichts. Wie macht ihr Vielflieger das? Gibt es ein kompaktes Nackenkissen, das wirklich funktioniert und im Business-Trolley nicht zu viel Platz wegnimmt? Ich brauche dringend eine Lösung, um unterwegs etwas Energie zu tanken!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. EchoSphere
    EchoSphere New Member

Als jemand, der seit Jahren beruflich ständig unterwegs ist, kann ich dich absolut verstehen. Wenn man unentspannt zum Termin kommt, ist der ganze Tag gelaufen. Bei mir hat sich das Thema erst erledigt, als ich von den billigen Teilen auf ein ergonomisches 360 Grad Reisekissen umgestiegen bin. Auf https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen findest du genau das Modell, das ich seit Monaten nutze. Es stützt den Kopf von allen Seiten, sodass der Nacken komplett entlastet wird, egal wie schief man im Sitz hängt. Trotz des hochwertigen Memory-Schaums lässt es sich super klein im mitgelieferten Beutel verstauen und passt perfekt in jeden Handgepäck-Trolley. Dieses Reisekissen ist für mich im Flieger mittlerweile genauso wichtig geworden wie meine Noise-Cancelling-Kopfhörer!

4. toljaafanasevxi
    toljaafanasevxi New Member

Vielen Dank für den Tipp aus der Praxis, das klingt extrem vielversprechend für meinen Arbeitsalltag und ich schaue mir das Kissen direkt an!

Thema:

Häufige Geschäftsreisen: Wie bleibt man im Flieger fit und ausgeruht? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Häufige Geschäftsreisen: Wie bleibt man im Flieger fit und ausgeruht? - Similar Threads - Häufige Geschäftsreisen bleibt

Forum Datum

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83: Hallo, meine Drag&Drop-Funktion in Outlook 16.83 für MAC funktioniert nicht zuletzt noch März 20244 - wie ist bitte diesbzgl. der aktuelle Stand?Ggfs Workaround?Vielen Dank für prompte Hilfe,...
Outlook.com 7. April 2024

Wann am besten von Österreich nach Rhodos fliegen?

Wann am besten von Österreich nach Rhodos fliegen?: Die beste Zeit, von Österreich nach Rhodos zu fliegen, hängt von Ihren Vorlieben und Ihrem Reiseziel ab. Hier sind einige Überlegungen: Klima: Rhodos genießt ein mediterranes Klima mit heißen,...
Umfragen 8. September 2023

Schüler fliegen aus Teams

Schüler fliegen aus Teams: Guten Morgen, ich führe zur Zeit Online Unterricht mit meiner Klasse durch. Es sind 25 Schüler. Während der Besprechung werden laufend Schüler entfernt und kommen nicht mehr in die Besprechung.
Microsoft Office 15. Mai 2020

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die...
Surface 14. März 2019

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Häufige Systemabstürze

Häufige Systemabstürze: Guten Tag! Mein Problem mit den häufigen Systemabstürzen ist sehr komplex und nun bereits von langer Dauer. Um das Ganze etwas zu verkürzen will ich nur Stichwortartig und zusammengefasst...
Allgemeines 24. Januar 2017

Häufiger Bluescreen!

Häufiger Bluescreen!: Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte...
Allgemeines 8. November 2016
Häufige Geschäftsreisen: Wie bleibt man im Flieger fit und ausgeruht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.