Häufiger Bluescreen!

Diskutiere und helfe bei Häufiger Bluescreen! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KamilGrad, 8. November 2016.

  1. KamilGrad
    KamilGrad Gast

    Häufiger Bluescreen!


    Hallo liebe Community,

    ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte komplett den Geist aufgegeben und ich hatte mir gestern eine neue gekauft(Seagate Barracuda 1TB, der aktuelle Bestseller auf Amazon). Nun hatte ich alles wie gewohnt eingerichtet, also Programme und so installiert.

    Nun habe ich nach einem Tag einen Bluescreen bekommen den ich damals auch einmal hatte. Ich habe schon viel zu ihm recherchiert aber nichts funktionierendes gefunden.

    Infos zum Bluescreen:

    Fehlercode: F4 und manchmal auch ED(0x00000F4 und 0x00000ED)

    Ich hatte diesen Bluescreen oft hintereinander, es wurde jedoch nur einmal eine Dump Datei erstellt die ich mir auch mit Bluescreenviewer angeschaut habe.

    Die konvertierte Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1zfzfgd7hu6jx6w/dump.txt (Textdatei)

    Die rohe Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1025h28725a229v/110816-24632-01%282%29.dmp (dmp Datei)

    Das ist kein Kernelspeicherabbild sondern die kleinere Version, falls die größere wirklich sinnvoller wäre lasst es mich wissen.

    Nach mir müsste der Bluescreen mit irgend einer Datei/Programm zusammenhängen jedoch weiß ich nicht welches.


    Checkdisk ergab bei chkdsk /f /r keine Fehler

    sfc /scannow auch nicht.


    Infos zu meinem PC:

    -Mainboard: GA-H61M-USB3H

    -Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 (ST1000DM003)

    -Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 750 Ti OC

    -Prozessor: Intel Core i3-3240 @ 3.40GHz

    -Windows 7 Professional

    Bei meinem PC ist nichts übertaktet.


    Ich hoffe es findet jemand eine Lösung D:


    Danke schonmal,

    Kamil Grad
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufiger Bluescreen! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Häufiger Bluescreen! - Similar Threads - Häufiger Bluescreen

Forum Datum

Häufig Bluescreens ohne Grund?

Häufig Bluescreens ohne Grund?: Hey liebe Community,ich habe ein problem mit BSODs, welches ich einfach nicht lösen kann. Mein Problem besteht schon seit etwa einem Jahr.Am Anfang hatte ich es sehr selten bei manchen Spielen die...
Apps 12. Juli 2023

Häufig Bluescreens ohne Grund?

Häufig Bluescreens ohne Grund?: Hey liebe Community,ich habe ein problem mit BSODs, welches ich einfach nicht lösen kann. Mein Problem besteht schon seit etwa einem Jahr.Am Anfang hatte ich es sehr selten bei manchen Spielen die...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem...
Apps 12. Juni 2022

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches...
Surface 19. Januar 2022

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die...
Surface 14. März 2019

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Windows 10 Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: 2.251. Einrichtung/Speerbildschirm/Organisation/Ausgeblendet/Einstellung 2.252. Überwachungskamera 2.253. Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen 2.254. Remotedesktop Verbindung 2.255. Windows-Apps...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Häufiger Bluescreen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.