Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Diskutiere und helfe bei Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnabellStutzmann, 31. Dezember 2020.

  1. Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"


    die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung schon 3 mal erhalten. Zwar lässt sich das ganze durch erneute Eingabe des Kontokennworts beheben, die Häufigkeit wird allerdings schon lästig. Geht es noch jemandem so?


    Was ist eigentlich, wenn ich die app "mail and calendar" deinstalliere? Outlook benutzte ich ohnehin nicht. Ginge mir bei einer deinstallation auch der normale Kalender verloren oder wird der extern betrieben?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annabell,

    Sie müssen Mail & Calendar nicht deinstallieren, aber Sie können Ihre Konten daraus löschen.

    Öffnen Sie E-Mail, klicken Sie auf das Gear-Symbol, und verwalten Sie dann Konten. Wählen Sie das Konto und das Konto vom Gerät löschen aus.

    [​IMG]
  3. HorstWeisser Win User

    Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

    Hallo Gemeinde!

    -Darf ich höflich nachfragen?! Zur Zeit kommt diese Meldung zwar nicht, Problem ist noch nicht behandelt worden, kanndaher auch wieder kommen.

    Danke u. Gruß Horst Weisser
  4. rolle48 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

    Hallo,

    ja habe die Lizenz für Professional Plus erworben. Der Wortlaut ist: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen
    zu beheben".
  5. MagdalenaSchwartz Win User

    Outlook

    Hallo,

    auf dem Bildschirm die "Mail" antippen. Da steht immer Die Outlook-Einstellungen sind veraltet. Konto reparieren. Dann die Meldung Fehler Ox 80070003. Das Konto wird nicht repariert. Wenn ich übers Internet die Mails von Outlook (mit Passwort) anwähle, dann
    klappt das.
  6. Pauline R. Win User

    MS Office 2013 => Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

    Hallo Michael,

    wenn bei sfc /scannow die Meldung Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden angezeigt wird, muss Windows entweder repariert oder neu installiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden" - Similar Threads - Häufigere Meldung Konto

Forum Datum

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden: Dauernd kommt Meldung, Excel müsse repaiert werden erst nach letztem Update. wenn ich aud "Reparieren" drücke, schließt sich die Anwendung.Danke für Hilfe!
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem...
Apps 12. Juni 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017
Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden" solved

Users found this page by searching for:

  1. google konto muss repariert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.