Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert
Diskutiere und helfe bei Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Fortuna98, 24. März 2020.
Thema:
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert - Similar Threads - Häufigsten Wert Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Berechneter Wert aus Auswahl SpalteBerechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.: Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht. Wenn in Spalte C Text steht soll dieser...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Werte in einer Spalte fortsetzen - Fehlerhaft?Werte in einer Spalte fortsetzen - Fehlerhaft?: Mir ist folgendes Verhalten aufgefallen. Geprüft in Excel 2016, 365:
- Eine Spalte als Zahl mit 12 Nachkommastellen formatieren.
- In eine Zelle der Spalte 20,6 einsetzen, in die Zelle drunter...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2020 |