Hafungsausschlussregel im EAC doppelt

Diskutiere und helfe bei Hafungsausschlussregel im EAC doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im EAC eine Regel für den Haftungsausschluss voranstellen erstellt. Die Regel wir auf einen Absender Email eines freigegebenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Bohling, 10. November 2022.

  1. Hafungsausschlussregel im EAC doppelt


    Hallo,ich habe im EAC eine Regel für den Haftungsausschluss voranstellen erstellt. Die Regel wir auf einen Absender Email eines freigegebenen Postfaches angewendet. Jetzt habe ich das Problem, dass ein externer Empfänger immer zweimal den Haftungsausschluss in seiner Email vorangestellt hat. Bei internen Empfängern ist es nur einmal vorangestellt.Woran könnte das liegen? Kann es daran leigen, dass ich als Bedingung ein freigegebens Postfach verwende?
     
  2. Wolf108 Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Vielen Dank für's Schauen. Die Option "dkim" sieht man im EAC immer. Nur aktivieren kann man sie wohl nicht mit jedem Plan.

    Dann werde ich wohl mal einen Test mit einer Domain starten.

    Gruß,
  3. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Hallo,

    Richtlinien für mobile Geräte können NUR an Postfächer gebunden werden. Sicherheitsgruppen, Verteilerlisten stehen nicht zur Verfügung.

    Du kannst im EAC ein Postfach nehmen und in den Einstellungen die Richtlinie zuweisen.

    Etwas warten und dann die Tests beginnen.

    Gruß Malte
  4. Gunnar Mühlstädt Win User

    Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

    Hallo Georgi,

    Das Problem besteht im Moment nur in dieser Gruppe. Ich habe (allerdings in der Vergangenheit) bereits zu anderen Gruppen erfolgreich Gastbenutzer hinzufügen können.

    Ich habe den beschriebenen Weg des Hinzufügen von Mitgliedern im EAC versucht. Ich kann neue Kontakte als Email-Kontakt oder E-Mail Benutzer anlegen. Benutzer die als Gäste in der Vergangenheit angelegt wurden und in anderen Gruppen arbeiten können sind
    aber als Gast-Email-Benutzer angelegt. Diese Option besteht nicht zur Auswahl. Lege ich einen Email-Kontakt an, so kann ich diesen beim Hinzufügen von Gruppenmitgliedern nicht finden.

    Ich habe den neuen Gastbenutzer als Email-Kontakt im EAC angelegt, aber ist trotzdem nicht als Gastmitglied in der Outlook Gruppe über Outlook->Gruppe Mitglied hinzufügen speicherbar.

    Gruß

    Gunnar
  5. chilli-cheese Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hi Malte. Danke für die Hilfe. Das hatte ich gemacht.... Das Problem war, dass es wohl zeitversetzt ist. Die User, die ich gestern angelegt habe, hatten erst einige Stunden Später im EAC ein sichtbares Postfach. Heute hat es auch ca. 30 Minuten gedauert.
    Aber wenn man das weiß, ist es ok.
  6. Marco_246 Win User

    "Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Eine Serviceanfrage habe ich jetzt erstellt.
    <br />Während ich hier geschrieben hab, hat mich der Support schon angerufen.
    <br />Konnte den User dann über da Klassische EAC entfernen.
    <br />Naja hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hafungsausschlussregel im EAC doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hafungsausschlussregel im EAC doppelt - Similar Threads - Hafungsausschlussregel EAC

Forum Datum

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich: Wir haben Microsoft 365 Exchange und Office und das AD ist lokal und wird synchronisiert mit AD Connect.Das Problem ist, wenn ich im Exchange Admin Center von 365 ein Postfach ausblenden möchte...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Hafungsausschlussregel eim EAC doppelt

Hafungsausschlussregel eim EAC doppelt: Hallo,ich habe im EAC eine Regel für den Haftungsausschluss voranstellen erstellt. Die Regel wir auf einen Absender Email eines freigegebenen Postfaches angewendet. Jetzt habe ich das Problem,...
Outlook.com 10. November 2022
Hafungsausschlussregel im EAC doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.