Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?

Diskutiere und helfe bei Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICh kann auf meine Onedrive Ordner nicht mehr zugreifen und weiss nicht, was passiert ist....Erbitte HilfeVG, Matthias Helt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Helt, 7. Juni 2023.

  1. Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert?


    ICh kann auf meine Onedrive Ordner nicht mehr zugreifen und weiss nicht, was passiert ist....Erbitte HilfeVG, Matthias Helt
     
  2. ManfredWondrak Win User

    Login von IPAD-PowerPoint auf OneDrive for Business funktioniert nicht

    Hallo Desislava,

    das Problem tritt auf den PCs auf. Dort sind nun die lokalen Daten und Ordner von OneDrive for Business wieder verschwunden. Und zwar auf allen Geräten.

    Mfg
  3. Marian_157 Win User

    OneDrive for Business wird im Explorer nicht angezeigt

    Das Konto ist hinzugefügt und synchronisiert sich auch. Nur der Ordner wird in der linken spalte im Explorer nicht angezeigt.

    Wenn ich mein privates OneDrive Konto hinzufüge erscheint der Ordner. Nur bei meinem Geschäftskonto bleibt der Ordner verschwunden.

    Habe auch schon alles aus dem Artikel versucht.

    Viele Grüße

    Marian
  4. Ninargentina Win User

    Synchronisierungsprobleme1 (nur dieser Computer)/Übernehmen alter Nachrichten und Kontakten

    Vielen Dank für die super Antwort.

    Ich habe alles nach Anleitung befolgt. Nun ist es "besser", vor allem die Synchronisation schneller.

    Doch die Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" sind ganz verschwunden.

    Ich habe in web.de schon nachgesehen, bei diesen Ordner ein Häkchen bei pop3-Abruf. Ich konnte allerdings noch nicht nachverfolgen, was passiert, wenn eine neue Nachricht in diesen Ordner kommt.

    Lieben Gruß,

    Ninaargentina
  5. Dan_Av Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hallo zusammen

    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

    Herzliche Grüsse

    Jeannette
    Hallo Jeannette,

    kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

    Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

    Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  6. Alesandrio Win User

    OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

    Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert? - Similar Threads - Ordner onedrive verschwunden

Forum Datum

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

onedrive - ordner auf externer festplatte verschwunden

onedrive - ordner auf externer festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meinen onedrive-Ordner auf einer mobilen Fetsplatte ausgelagert. Das funktioniert grundsätzlich wie es soll. Allerdings hat sich heute onedrive deaktiviert und ich musste mich...
Microsoft Office 17. März 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner: Liebe Community, aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das...
OneDrive 26. März 2017

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016
Hallo, alle meine Ordner bei onedrive sind verschwunden. Was ist passiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.