Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen.

Diskutiere und helfe bei Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass das alte Outlook nicht mehr funktioniert.Ich benutze nun das neue Outlook.Nun kann ich lieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Lanziner1, 17. Januar 2025.

1. Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen.

Hallo. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass das alte Outlook nicht mehr funktioniert.Ich benutze nun das neue Outlook.Nun kann ich lieder alte, gespeicherte Emails nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kommt, dass ich erst Microsoft 365 erwerben soll.Ich habe dieses bereits erworben.Wie kann ich die alten Emails denn un öffnen, bzw. wie kann ich die alten Emails öffnen.MfGKai Lanziner

2. ernestoa Win User

Ändern der Email Adresse

Hallo Peter,

erstmal danke für die rasche Rückmeldung.

schon klar, dass ich damit empfangen und senden kann, nur ist meine Frage: werden die Emails, die von Leuten, Unternehmen, Organisationen kommen die meine alte Email Adresse haben, direkt an meine neue Email weitergeleitet? Oder muss ich dafür meine alte
    Email Adresse als sozusagen "sekundären Alias" bestehen lassen?

Ich hatte nämlich vor meine alte Email Adresse mit der neuen zu ersetzen und war nicht sicher ob die Emails die an die alte Adresse gesendet werden direkt an die neue weitergeleitet werden, oder ob ich überall meine neue Adresse angeben muss.

vielen Dank

Ernesto
  3. KatharinaKr Win User

Emails, die älter als einen Monat sind anzeigen lassen.

Hallo,

habe so ein ähnliches Problem... nur bei mir funktioniert der"Gehe zu.." Button nicht. Daneben befinden sich ja Pfeile um vor und zurück zu navigieren, doch diese sind bei mir "grau hinterlegt" und somit nicht funktionstüchtig.

Vorher klappte dies immer, konnte mich einfach so durchblättern, was sehr praktisch war, möchte diese Funktion wieder haben!!! Denn ich finde keine alten Mails mehr!!!!!!!

LG, Katharina
  4. Christian_Mys Win User

Emails, die älter als einen Monat sind anzeigen lassen.

Hallo Markus,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie sich ältere E-Mails anzeigen lassen.

Sie können zu älteren E-Mails navigieren, indem Sie die Pfeile unten rechts in Ihrem Posteingang anklicken. Eine Funktion, sich die E-Mails für einen bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen, gibt es bei Outlook.com derzeit nicht. Sie können allerdings Ihre
    E-Mails nach Datum anordnen (klicken Sie auf anordnen) und dann über
    gehe zu sich die E-Mails vom Enddatum des gewünschten Zeitraumes zurück anzeigen lassen.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  5. Uli_H Win User

Sicherheitscode Phishing?

Hallo Alpe 1,

willkommen in der Community.

Wenn Sie nichts dagegen haben, lassen wir diese Unterhaltung für andere Besucher des Forums offen.

Ganz allgemein zu Phishing-Versuchen und wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie eine Email, die Sie erhalten haben, einordnen sollen, möchte ich Ihnen

diesen
    Artikel empfehlen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie nicht uns zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Sarah_Sa Win User

Word 2011 für Mac - Probleme mit Tabelle

Hallo Mike,

ich lasse die Frage hier offen, da vielleicht einer von der Community helfen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen. - Similar Threads - ALte Emails öffen

Forum Datum

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen: Hallo ich benötige bitte alle Nachrichten von Stream der letzten Jahre???
Outlook.com 16. September 2024

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen 1x Outlook, 2x Hotmail durchsehen und ggf. löschen lassen. Datenminimierung Darüber hinaus würde...
Outlook.com 29. März 2020

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

Alte email

Alte email: Hallo, unzwar habe ich ein problem , ich habe kein zugriff mehr auf meine alte email adresse , seit jahren habe ich kein zugriff mehr auf diese . Dass formular habe ich auch ausgefüllt aber...
Outlook.com 19. Juli 2017

Alte Emails

Alte Emails: Ab diesem Thread teilen. Ich habe leider genau das selbe Problem, wäre doch eigentlich schön, wenn es eine öffentliche Lösung für das Problem gäbe. Ich möchte auch meine alten...
Outlook.com 31. Januar 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.