hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

Diskutiere und helfe bei hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simmy56, 27. November 2022.

  1. Simmy56
    Simmy56 Gast

    hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte


    hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte - Apps

Die Seite wird geladen...

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte - Similar Threads - bitte Hilfe Micro

Forum Datum

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Allgemeines 27. November 2022

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Games und Spiele 27. November 2022

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe

Hallo an Alle, mit der Bitte um Hilfe: Mit nachstehender Formel versuche ich aus der Tabelle PARTFör eine Auswahl zu treffen. Die Auswahl mache ich in einem zweiten Blatt, in welchem in Zelle F1 GL1.8 steht und in Zelle F6 GL1.9 und...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
Allgemeines 26. Juli 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017
hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.