Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Diskutiere und helfe bei Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kaktus41, 29. Januar 2022.

  1. kaktus41
    kaktus41 Gast

    Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...


    Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu updaten, ich dachte wenn ich Media Creation Tool installiere und dann auf neuste Version aktuallisieren. Geht das überhaupt, wie ich mir das vorstelle,bin kein Profi.Danke für eine Lösung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... - Similar Threads - Community 1909ch Jahre

Forum Datum

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr...

hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr...: hallo, meine gesendeten mails in einem bestimmten zeitraum ca. 2 jahre werden nicht mehr angezeigt. alle gesendeten mails davor und danach werden angezeigt. wie komme ich an die fehlenden mails?
Outlook.com 27. Februar 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

hallo Community

hallo Community: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Apps 10. April 2022

hallo Community

hallo Community: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Games und Spiele 10. April 2022

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...: Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu...
Apps 29. Januar 2022

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo Microsoft Community Klick und Run: Habe mehrmals täglich in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Meldung Office 16 Click.to -Run Licensing Component, Extensibility Component,Ich habe Office 2016 installiert.Localization....Die...
Microsoft Office 23. November 2021

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018
Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.