Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...

Diskutiere und helfe bei Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei der Reparatur durch Microsoft wurde ein neues Outlook-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelIppisch, 12. Januar 2023.

  1. Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...


    Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei der Reparatur durch Microsoft wurde ein neues Outlook-Konto angelegt.
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei der Reparatur durch Microsoft wurde ein neues Outlook-Konto angelegt.

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Wer ist Ihr E-Mail-Provider - das heißt, was folgt dem @ in Ihrer Adresse. Bitte geben Sie nicht Ihre vollständige Adresse an, nur das, was nach @ kommt. Welche Art von Konto (POP, IMAP, Exchange) haben Sie vor der Neuinstallation verwendet? Die Deinstallation und Neuinstallation sollte sich nicht auf die Kontokonfiguration ausgewirkt haben, aber da dies der Fall war, bedeutet dies, dass, wenn Sie wahrscheinlich ein IMAP-Konto verwendet haben und wenn ja, Ihre Kontakte, Kalender und andere Nicht-E-Mail-Daten, die Sie möglicherweise in den Outlook-Ordnern gespeichert haben, dauerhaft verschwunden sind, es sei denn, Sie sind bereit, einen Konverter zu kaufen, der Ihre alte Datendatei (wahrscheinlich in %LocalAppData%\Microsoft\Outlook mit einem Namen, der Ihrem Konto entspricht) und einem Dateityp ".ost") in eine Datei mit dem Dateityp ".pst". Es geht nicht nur darum, die Datei umzubenennen.

    Wenn Sie Exchange (@outlook.com, @msn.com, @hotmail.com oder @live.com als hinteren Teil Ihrer Adresse verwendet haben, sollte nichts fehlen. Wenn Sie ein POP-Konto verwendet haben, können wir Ihre Daten möglicherweise trotzdem zurückerhalten. Bitte antworten Sie mit den Antworten auf meine Fragen und wir können von dort aus weitermachen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ulisbs Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 16 als Bestandteil von Outlook 365, nur das sich das Problem nicht nur bei der Suche in Mails, sondern auch in Kontakten und Terminen zeigt.

    Die vorgeschlagene Online Reparatur habe ich gerade durchgeführt, jedoch hat sich dadurch keine Fehlerbehebung eingestellt. Komischerweise habe ich auch keine Meldung von der Online Reparatur erhalten das sie fertig ist oder zu welchem Ergebnis sie kam.
    Irgendwann war das Fenster weg und alle selbst hinzugefügten Office-Anwendungen waren aus der Taskleiste verschwunden.

    Was soll ich nun tun?
  4. pscharff Win User

    problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

    Hallo,



    habe das gleiche Problem. Bin schon am Verzweifeln. In Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden, in Outlook 2013 nur einige, die ich anfangs in Outlook.com neu angelegt habe. Außerdem werden Geburtstage, wenn Kontakte in Outlook 2013 angelegt werden, nícht
    in den Geburtstagskalender eingetragen..



    Patric
  5. Ich_953 Win User

    wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

    Hallo Thomas,



    richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.



    Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  6. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei... - Similar Threads - Outlook angelegten Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?: Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung / Anmeldenamen) welchen Kontakt angelegt hat?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.