Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Diskutiere und helfe bei Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. T._HH, 18. April 2024.

  1. M. T._HH
    M. T._HH Gast

    Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...


    Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
     
  2. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Hallo,

    da Mailadressen hier im Forum maskiert und daher nicht lesbar ist, lässt sich deine Frage nur schwer enträtseln.

    Codes werden ausschließlich auf die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse gesandt. Ist dort nichts oder falsche Infos hinterlegt erhältst du diesen nicht.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

    Hallo Kathrin,

    du hast bei der Einrichtung eines Microsoft Kontos eine falsche E-Mailadresse angegeben?

    Du möchtest auf diese Webseite zugreifen:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

    Da die E-Mailadresse zu einem Microsoft Konto bestätigt werden muss, kann eine fehlerhafte Adresse nicht bei einem Konto verwendet worden sein.

    Bei der ersten Anmeldung muss eine gültige E-Mailadresse verwendet worden sein. Verwende bitte dieses Microsoft Konto, um die Anmeldung vorzunehmen unter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

    Du verwendest eine MLK-Lizenz oder Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz)?

    Wo wurde die E-Mailadresse genau eingegeben?
  4. Peter.Star Win User

    Delivery Status Notification Failure

    Hallo,

    diese Meldung heißt schlicht und einfach der Empfänger ist nicht erreichbar. Dieses deutet normalerweise auf eine falsche Mailadresse hin. Überprüfe die Mailadresse des Empfängers.

    Überprüfen ob die Mail angekommen ist: Ganz einfach rufe an. Du kannst aber sicher sein, das der Empfänger keine Mail erhalten hat.

    Gruß

    Peter
  5. ChW72 Win User

    Kennwort ändern - Kein Code

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort! Hab' ich alles schon zigmal gemacht. Weder über die alternative Mailadresse noch über das Smartphone erhalte ich einen Code und zwar bei allen 3 Accounts nicht.

    Wie gesagt, schon vor einem Jahr hieß es: " Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung!"

    Trotzdem danke!

    Christoph
  6. Verena_2602 Win User

    Synchronisation von OneNote mit OneDrive

    Ich gehe auf Datei -> Freigeben -> für Personen freigeben und gebe dann die E-Mailadresse des neuen Accounts an.

    Ich erhalte aber keinen Freigabelink per Mail.

    Oder mache ich beim Freigeben was falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch... - Similar Threads - fehlerhaften Mailadresse falsch

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018
Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.