Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Diskutiere und helfe bei Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Manuel von Baum Mittelweg 314 12345 Afrika E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon: 02202/123456 An... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Manuel von Baum, 23. Januar 2018.

  1. Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum


    Manuel von Baum

    Mittelweg 314

    12345 Afrika

    E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Telefon: 02202/123456



    An die Schulleiterin

    Frau Ball

    c/o RS Uganda

    Saint.Penis straße 2

    12345 Afrika

    Afrika, 5. Dezember 2019


    Einrichten einer Arbeitsgemeinschaft „****“


    Sehr geehrte Frau Ball,

    als Mitglied der Schülervertretung haben wir beschlossen; dass eine AG Ringen keine gute Idee ist, weil beim Ringen eine hohe Verletzungsgefahr besteht, auch wenn die Schüler eine Schutzkleidung tragen können sie nicht vor schweren Verletzungen geschützt werden.

    Dazu können Schüler auf dem Schulhof Ringen „spielen“.Jüngere Schüler können es nicht einschätzen was wirklich ringen und spielen ist. Wenn die Schüler auf dem Schulhof ringen spielen tragen sie keine Schutzkleidung, es gibt auf dem Schulhof keine Matte wie in der Halle, sondern nur ein harter Boden.Zudem ist ein Trainer dabei der sie dabei beobachtet und betreut.

    Ringen ist zwar eine Erweiterung des Sportangebotes an unserer Schule, trotzdem kann man auch eine nicht aggressive Sportart aussuchen wie zum Beispiel Badminton. Diese Sportart macht genauso Spaß und benötigt keine teuren Sachen.

    Zudem gibt es keine Schutzkleidung. Diese muss man besorgen. Die Schutzkleidung kostet mit ca.150€ pro Person.Man muss auch beachten das es eine neue AG ist und dort viele Schüler dort teilnehmen wollen. Dieses Geld kann man für neue Tische, Stühle oder andere wichtige Materialien investieren.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel von Baum (Mitglied der Schülervertretung)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum - Similar Threads - freunde Manuel Baum

Forum Datum

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Apps 26. März 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Games und Spiele 26. März 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Apps 4. Februar 2023

Ex-Freund flirtet mit mir

Ex-Freund flirtet mit mir: Bei mir ist es gerade etwas tricky, denn ich meldete mich nach Beenden der Beziehung auch wie ihr bei einer Partnerbörse an. Nur ist es nun so, dass dieser sich dort auch anmeldete und mich nun...
Umfragen 21. November 2022

Freunde hinzufügen.

Freunde hinzufügen.: Ich möchte meinen Freund bei Xbox Windows 10 hinzufügen. Leider geht das nicht,da es die datenschutzeinstellungen nicht zulassen. Da kein Elternteil von mir ein Microsoft Konto hat, kann ich...
Apps 7. Oktober 2016

Schon einen Baum gepflanzt?

Schon einen Baum gepflanzt?: Microsoft pflanzt Bäume als Beitrag zur Umwelt! Und Du kannst daran Teil haben. :) Pflanze auch Du deinen eigenen Baum!
Plaudereck 8. August 2008
Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.