Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...

Diskutiere und helfe bei Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krümel1265, 18. Oktober 2020.

  1. Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...


    so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag
     
  2. KilianRoth Win User

    Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

    Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  3. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

    1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

    2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

    3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

    Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

    Danke.
  4. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

    Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

    Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

    Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

    eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

    würde den vollen normal Preis zahlen?

    genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

    Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

    Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

    Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

    Keine neue Features?

    MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

    Danke.
  5. Tspflieger Win User

    Office Home and Student 2010 3PCs/1User -> Upgrade zu Office 2013 - wieviele PCs?

    hallo,

    bin mit der Situation überhaupt nicht einverstanden.

    Habe im Januar im Mediamarkt ein "upgradefähiges" Office 2010 Home and Student Family Pack (3 Lizenzen) mit entsprechendem Upgrade-Aufkleber gekauft.

    Nun teilt man mir gewissermaßen mit, dass das "upgradefähige" Produkt nicht vollständig upgradefähig ist, dass von den erworbenen 3 Lizenzen nur eine upgradefähig sei.

    Ob eine solche Verfahrensweise frühzeitig kommuniziert wurde weiß ich nicht, der Mitarbeiter im Mediamarkt wusste auch heute noch nichts davon.

    Zu Microsoft sollte eine solche Verfahrensweise nicht passen.

    Natürlich sitzt Microsoft in der warmen Stube weil ich beim Kauf ja kein Vertragsverhältnis mit Microsoft sondern mit Mediamarkt eingegangen bin.

    Mit unfreundlichen Grüßen

    Thomas

    PS: bisher kosteten die 3 Lizenzen im o.a. Family Pack immer ca. 100 EUR, jetzt sollen die 3 Lizenzen über 400 EUR kosten. - Na ja??
  6. Rautenbauer Win User

    Office 2010 Aktivierung geht nicht

    Hallo,

    das selbe Problem habe ich hier leider auch.

    Ich hatte auf meinem Surface 3 Pro mit Windows 8.1 mein Microsoft Office 2010 Home and Student Version installiert.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich es nun neu installieren.

    Dies geht aber wie bereits von Manuela beschrieben nicht so einfach.

    Denn wenn ich bei dem Telefon gefragt werde ob ich diese Version schon wo anders installiert habe sage ich wahrheitsgemäß ja und danach wird mir gesagt ich darf diese Version aber nur auf 1 Rechner installieren.

    Dies ist aber sehr komisch, da es sich hier um ein Family Pack handelt mit 3 Lizenzen und ich diese Lizenz nur auf 2 PCs habe und halt davor noch auf diesen Surface wo ich es nun nicht mehr aktiviert bekomme.

    Was kann ich nun also tun um meine Office Version zu aktivieren, da ich momentan ja nur 2 aktive Versionen benutze und die 3 Lizenz nun auch gerne wieder auf meinem Surface benutzen wollen würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und... - Similar Threads - früher Office Home

Forum Datum

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen PCs kaputt und es sollten dann 2 Lizenzen wieder...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz

Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop installieren, hab jedoch offensichtlich den Produkt-key...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):: Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert. Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz: Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...

Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...: Hallo, mein 2011 regulär erworbenes Office Home and Student Family Pack 2010, welches mich jetzt 6 Jahre gut begleitet hat funktioniert nach einem Festplattenwechsel nicht mehr. Ich habe den...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.