hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal....

Diskutiere und helfe bei hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal. Auch wenn ich exceldateien direkt öffnen will, passiert nichts. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jogisail, 30. März 2023.

  1. Jogisail
    Jogisail Gast

    hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal....


    hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal. Auch wenn ich exceldateien direkt öffnen will, passiert nichts.
     
  2. Myk Ylaya Win User

    hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal. Auch wenn ich exceldateien direkt öffnen will, passiert nichts.

    Hallo Jogisail, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Bitte starten Sie den PC neu und führen Sie die Reparatur unter Windows-Einstellungen > Apps & Features > Office suchen > Ändern > Schnellreparatur durch.

    Wenn die Schnellreparatur nicht funktioniert, wählen Sie bitte die Online-Reparatur.

    Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Referenz und Anleitung https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. EdStraker Win User

    Konfigurationsstatus

    Ich habe dieses Problem ebenfalls, allerdings bei Excel und Word 2013. Outlook hingegen öffnet normal. Bei Excel ist das Problem aber gravierender als bei Word. Ich starte Word, das Fenster mit dem Konfigurationsstatus startet und dann ist Word da. Beim
    nächsten Start, das selbe Spiel.

    Bei Excel erscheint zunächst ebenfalls der Konfigurationsstatus. Dann kommt eine Meldung, dass das System neu gestartet werden müsse. Mache ich das, beginnt beim nächsten Start von Excel das Spiel von neuem. Starte ich den PC NICHT neu, startet der Konfigurationsstatus
    erneut. Dann kommt eine Meldung, dass irgendetwas schief gegangen sei. Nach Bestätigung der Meldung mit OK, öffnet sich Excel normal. Beim nächsten Start, geht der ganze Zinnober von vorne los.



    Ich habe Office bereits über "Programme und Funktionen" repariert, die einzelnen Anwendungen als Administrator gestartet, Office 2013 deinstalliert und auch die Tipps mit dem Entfernen der Registry-Einträge befolgt, die Fix-It Tools von Microsoft laufen
    lassen und Office 2013 neu installiert. Keine Veränderung! Outlook startet, Excel und Word machen Zores.
  4. Gelbfuchs Win User

    Porbleme beim Update auf Office 2013 Home and Student

    Hallo



    Wenn ich Word(Excel) nicht über die W8 Kachel sondern direkt unter Programme mit der STRG Taste starte kommt diese Meldung nicht und es scheint zu funktionieren wenn ich ein Leeres Dokument oder ein anderes Öffne.



    Öffne ich aber ein vorhandenes Dokument zb aus SkyDrive dann Startet Word(Excel) normal und die Meldung ist wieder da.

    mfg

    Jürgen
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2013 installiert und Word funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    Ich habe Office 2013 mit product key installiert und einen tag später bekomme ich plötzlich das word Programm nicht mehr geöffnet!
    direkt nach der Office-Installation konntest du mit allen Programmen problemlos arbeiten? Am nächsten Tag funktioniert nur Word nicht mehr - Excel, PowerPoint beispielsweise starten normal?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alle Microsoft Office Professional 2010 stürzen unmittelbar nach dem Start ab - bis auf Excel, das läuft einwandfrei

    Hallo Christian,

    Seit ein paar Tagen stürzen alle Office Anwendungen ummittelbar nach dem Start ab mit "... funktioniert nicht mehr richtig, es wird nach einer Lösung gesucht". Bis auf Excel, das läuft.
    führe eine Reparaturinstallation durch (Start | Systemsteuerung | Programme deinstallieren | Microsoft Office | Ändern | Reparieren).

    Deaktiviere/deinstalliere ggf. vorhandene Add-Ins (Datei | Optionen | Add-Ins | Verwalten).

    Kontrolliere die Ereignisprotokolle (Start | Verwaltung | Ereignisanzeige).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal.... - Similar Threads - Gemeinschaft paar Tagen

Forum Datum

seit paar Tagen kann ich mein computer per klicken auf Auschalten, neu starten......

seit paar Tagen kann ich mein computer per klicken auf Auschalten, neu starten......: Seit Tagen kann ich nicht mein computer per klicken auf Auschalten, neun starten.... aktivieren. Reagiert gar nicht.
Games und Spiele 29. November 2023

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Excel - u. Word Starter

Excel - u. Word Starter: Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
Microsoft Office 21. April 2017

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich. Ein PC neue installiert WIN 10 gleiches...
Outlook.com 21. Februar 2017

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
hallo Gemeinschaft: seit ein paar Tagen startet excel nicht mehr. Word u.a. starten normal.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.