Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 !

Diskutiere und helfe bei Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 ! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Pc zurückgesetzt .. und dabei die Projekte gesichert auf einen USB.. Das geht ja alles Problem ist wenn ich das Projekt öffnen ist die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von lukas.s, 3. April 2021.

  1. lukas.s
    lukas.s Gast

    Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 !


    Ich habe meinen Pc zurückgesetzt .. und dabei die Projekte gesichert auf einen USB..

    Das geht ja alles Problem ist wenn ich das Projekt öffnen ist die Schrift beim Label oder Button Größer und hat eine andere Schrift Art !

    Wie kann ich das zurücksetzten auf meine richtige Schrift ?


    Danke im Vorhaus

    LG Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 ! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 ! - Similar Threads - Schrift Problem Visual

Forum Datum

Visual Studio - Verweis auf Office 2019

Visual Studio - Verweis auf Office 2019: Hallo liebe Community, seit auf meinem Rechner Office 2019 installiert wurde, funktioniert die Kooperation mit Office nur noch eingeschränkt. Zum Beispiel können in Word keine Textmarken innerhalb...
Microsoft Office 8. März 2022

Visual Studio Community 2019

Visual Studio Community 2019: Hello because i dont want to use visual studio Community 2019 anymore i uninstalled it but after it was uninstalled my games wasnt working anymore so i had to install it again any ideas how i can...
Games und Spiele 2. August 2020

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem System ist, dann einfach den Virenschutz...
Windows Security 30. März 2020

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto: Hallo, ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt. Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Hallo habe ein Schrift Problem in Visual Studio 2019 ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.